|
Der Fußball - Thread (pg. 627)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Irgendwelche Vorteile muss es ja haben Mitglied zu sein :p |
und du bist also mitglied? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und du bist also mitglied? |
nö |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Irgendwelche Vorteile muss es ja haben Mitglied zu sein :p |
Ich finds aber trotzdem übel, das ich im Endeffekt wohl keine Karten bekomme! Wenn dann nur die Arschteuren!!!:whip:
Da zockt doch der HSV noch mal richtig ab.;)
Clever, clever....;) :rolleyes:
Bin ich jetzt etwa ein schlechterer Fan nur weil ich nicht Mitglied beim HSV bin???
Frechheit!!!
Damals als kein Schwanz ins Volksparkstadion wollte, bin ich immer dagewesen, wo wir um den 9.-11. Platz gespielt haben.:toothless
Wenigstens gab es damals noch schöne Derbys gegen die "fairsten, besten, friedlichsten, hübschesten und lautesten Fans" der Liga.:whip: :D
Dauerkarte rentiert sich nicht wirklich, da ich nicht immer kann. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Dauerkarte rentiert sich nicht wirklich, da ich nicht immer kann. |
Dann werd doch Mitglied? |
|
|
| Makes |
kotzt mich an das die Bayern Hargreaves nicht gehen lassen wollen,
25.000euro strafe + beleidigung von Hoeneß vor der manschaft
dazu sag ich nur-> LOL
kaufen die ganze liga auf, aber wenn jemand von ihnen einen spieler haben will... :nervous: :nervous:
*auf der suche nach dem "Anti-FCBayern-Thread"* |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Makes
kotzt mich an das die Bayern Hargreaves nicht gehen lassen wollen,
25.000euro strafe + beleidigung von Hoeneß vor der manschaft
dazu sag ich nur-> LOL
kaufen die ganze liga auf, aber wenn jemand von ihnen einen spieler haben will... :nervous: :nervous: |
Na ja dann holt sich der Owen eben eine Bänderdehnung beim warmmachen....:toothless ;)
Vielleicht sollte der Hoeness und Rummenigge auch mal akzeptieren, das er zurück in seine "Heimat" möchte.
Für das Geld sollen die sich den Kaka holen!!!;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dann werd doch Mitglied? |
Das kostet dann auch mal wieder locker 100 Euro im Jahr!
Für was? Nur damit ich eher an Tickets komme???
Das Stadion ist somit zu klein.
Speziell wenn die Stehplätze von Platznehemenden Sitze ersetzt werden.
Das betrifft die Gästekurve sowie die Nordkurve.;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dann werd doch Mitglied? |
und wozu???
wenn man sich keine DK holt, sinnlos!
Kostet 120 Euro im Jahr für nix! oder dafür, das man "evtl."
CL-Karten bekommt??? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Dann beschwert euch auch nicht wenn ihr keine Karten bekommt.
Irgendwie muss man das ja bei Spielen wie gegen Bremen, Bayern oder in der CL regeln wie die Karten verteilt werden... wie sollen sie's denn sonst machen, wenn sie nicht Mitglieder bevorzugen?
Auslosen wie bei der WM? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dann beschwert euch auch nicht wenn ihr keine Karten bekommt.
|
LOL!!! warum IHR??? habe ich je eine cl-karte gewollt???
erst mal lesen, dann bla bla....;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!! warum IHR??? habe ich je eine cl-karte gewollt???
erst mal lesen, dann bla bla....;) |
Meinte auch nur Mirko, aber ihr bringt mich ganz durcheinander. |
|
|
|
|