|
Der Fußball - Thread (pg. 593)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hätten die nicht die strafen abgemildert, wäre wohl die Saison gar nicht erst gestartet, weil die meisten clubs geklagt hätten |
und? wo ist die gerechtigkeit???
na ja, die sollte man von italienern eh nicht erwarten!!!
...kann der HSV in der CL-Quali nun auf den AC Mailand treffen?:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
das ist noch nicht durch... die UEFA wird morgen in einer Eilsitzung tagen... |
die uralten säcke sind doch auch alle bestochen!:whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und? wo ist die gerechtigkeit???
na ja, die sollte man von italienern eh nicht erwarten!!!
...kann der HSV in der CL-Quali nun auf den AC Mailand treffen?:nervous: |
Glaub ich nicht, der HSV ist gesetzt und der AC Mailand auch, da warten wohl eher Gegner, die sogar der HSV schlagen kann:D
Maccabia Haifa z.B.:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Glaub ich nicht, der HSV ist gesetzt und der AC Mailand auch, da warten wohl eher Gegner, die sogar der HSV schlagen kann:D
Maccabia Haifa z.B.:) |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Maccabia Haifa z.B.:) |
loooooooooooooool |
|
|
| analexp |
Energie Cottbus Remis gegen Atletico Madrid im Freundschaftsspiel :D
Mal sehen was diese Saison aus meinem "Heimatverein" wird. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Energie Cottbus Remis gegen Atletico Madrid im Freundschaftsspiel :D
Mal sehen was diese Saison aus meinem "Heimatverein" wird. |
hoffentlich der direkte gang zurück in die 2.liga!:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
Nistelrooy-Poker
Real macht das Rennen
Real Madrid hat nach spanischen Medienberichten den Wechselpoker um den niederländischen Nationalspieler Ruud van Nistelrooy gewonnen. Wie der Radiosender Cadena SER berichtet, haben sich Real und Manchester, wo der 30-jährige Stürmer noch bis 2008 unter Vertrag steht, auf den Wechsel geeinigt.
Die "Königlichen" werden demnach rund 15 Millionen Euro an "ManU" zahlen. Der FC Bayern, der sich ebenfalls um van Nistelrooy bemüht hatte, wäre damit endgültig aus dem Rennen.
Der Niederländer wird dem Bericht zufolge bereits in der spanischen Hauptstadt erwartet. Für Reals neuen Präsidenten Ramon Calderon wäre es die dritte "Luxus-Verpflichtung" nach Fabio Cannavaro und Emerson. |
|
|
| MirkoS |
Hahaha....
15 Mio. für Nistelrooy."Schnapper"
Wollte Bayern nicht 17 Mio zahlen???;)
Wahrscheinlich bekommt er in Madrid einen Gelddruckmaschine in sein Schlafzimmer gestellt.
Na ja dann wird es mit Makaay & Co wohl dich nix.
Poldi wirds freuen...;)
Zu den Spaghettos sag ich mal lieber nix...:whip: :rolleyes:
Soll das ein Vorbild an die heutige Jugend sein???
Mit Lug und Trug erreichst Du schnell viel und wenn es mal daneben geht, dann ist alles halb so wild.
Schade das der Richter dort in Italien nicht Schill heisst!!!:disbelief :wtf: :haha: :D
Der hätte nicht nur das höchste Strafmaß angewendet, sondern hätte verordnet das JUVE& Co. in Frauenkleidern spieln muß!!!:wtf: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was da abgeht, ist die totale verarsche hoch 10!!!
und die UEFA lässt z.B. den AC Mailand im Europapokal starten!!
...tz tz tz |
wohl wahr.. hier noch ein passender kommentar aus dem kicker von heute.lustig ist vorallem der letzte abschnitt...:D
| quote: | Der Calcio verspielt seine große Chance
Der König ist tot, lang lebe der König. Alles wie gehabt, denn die Show muss weitergehen. Wer nach dem ersten Urteil noch eine radikale Reform des Calcio erhofft hatte, findet sich nach der Revision im Dunstkreis alter Machenschaften wieder.
Kein reinigender Sturm, nur ein lauer Windhauch mit Sommerschlussverkauf-Rabatt. Die Beweislast im größten italienischen Fußball-Skandal war erdrückend - genug Munition also, um an den empfindlichen Strafen festzuhalten. Doch der Calcio verspielte eine immense Chance, sich und seine Glaubwürdigkeit grundzuerneuern.
Letztlich siegte im Land der Kompromisse die Politik, nicht der Mut zur Selbstreinigung. Übertriebene Eile war oberstes Gebot, denn die Lobby des TV, der Sponsoren und die Rufe nach Milde der Mächtigen aus Politik und Wirtschaft erwies sich als zu gewichtig. Italien wollte sich sein liebstes Spielzeug nicht selbst zerstören. Dabei stößt am meisten auf, dass Milan absurderweise nun doch an der Champions League teilnehmen darf. Der neue Calcio riecht allzusehr nach den Mächten des alten.
Zumindest reorganisierte man die Verteilung der TV-Gelder, die zuvor aus der Serie A eine Drei-Mannschaften-Liga gemacht hatte. Und zumindest eliminierte man einige der verabscheuungswürdigen Manipulateure. Einer davon war Referee Massimo De Santis. Der startete während des Prozesses übrigens eine Liaison mit seiner Anwältin und wird bald in einer Reality-Show auftreten. Die Show muss eben weitergehen. |
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
lustig ist vorallem der letzte abschnitt...:D |
stimmt MJ.
Der Schwerenöter geht am Ende also auch noch als großer Gewinner aus der ganzen Affäre raus.
Vielleicht hätte Hoyzer auch mal im Big Brother-Haus oder auf der Alm anheuern sollen? |
|
|
| MirkoS |
Deutschland ist aber net Italien.
Allerdings frage ich mich was die UEFA dazu sagt.
Normalerweise müsste die doch sagen, ist uns Wurscht was ein Gericht in Italien sagt.
Ihr müsst ab die 2. Liga!!!
Wenn ich als Buchhalter hier Zahlen manipuliere, gehe ich dafür mind. 5 Jahre ab in Bau.
Dort werden aber abenteuerliche Deals gemacht, die so illegal sind, das die schon fast wieder legal sind.
Hier geht es um aber Millionen! Allerdings bewegen sich die Strafen nur um die 150.000 Euro.... Hahaha...
Das haben die aber gefickt eingeschädelt.;):rolleyes: |
|
|
|
|