|
Der Fußball - Thread (pg. 362)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| suppa, danke mama! scheiss abholen! hab jez beide barca tore nich gesehn...naja, jez ma zusammenfassung schaun... |
|
|
| Rockabye |
heute hat man aber wieder gesehen, dass die deutschen vereine von so'nem spiel noch meilenweit entfernt sind. :(
und man sollte echt mal nen videobeweis beim fussball einführen, dann würd sowas wie die schwalbe zum 1-0 nicht mehr passieren... |
|
|
| Rockabye |
aber ist dann doch erst für nächste saison oder? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber ist dann doch erst für nächste saison oder? |
Ja, aber man kann jetzt schon auf dem Transfermarkt zuschlagen ;) Wenn man erst zu Saisonbeginn einkauft, sind viele gute Spieler schon weg |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ja, aber man kann jetzt schon auf dem Transfermarkt zuschlagen ;) Wenn man erst zu Saisonbeginn einkauft, sind viele gute Spieler schon weg |
mmh ok dann schau ich mir das morgen wohl mal an...
...aber was passiert denn mit spielern die man jetzt kauft die aber im sommer noch ins ausland wechseln? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh ok dann schau ich mir das morgen wohl mal an...
...aber was passiert denn mit spielern die man jetzt kauft die aber im sommer noch ins ausland wechseln? |
Die kann man eigentlich dann an den Computer verscherbeln. Lies dir vor dem ersten Einkauf aber erst mal die Regeln durch. |
|
|
| Rockabye |
| Oh gott der Lehmann ist ja vollkommen weggetreten :eek: |
|
|
| Tom Paris |
Schade. Hätts den Gunners gegönnt...
| quote: | Originally posted by Rockabye
heute hat man aber wieder gesehen, dass die deutschen vereine von so'nem spiel noch meilenweit entfernt sind. :( |
Also n Knallerspiel war das jetzt für mich nicht gerade. Abgesehen davon können die wenigsten Vereine der eigenen Ligen dort da mithalten.
1:0 & 1:1 waren schön rausgespielt, aber das Tor von Beletti war viel Glück.
Hab nichts gesehenwas deutsche Mannschaften nicht auch könnten. |
|
|
| godfatherdc |
| olè, olè, olè.....wir fahrn in puff nach barcelona.....\o/ :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hab nichts gesehenwas deutsche Mannschaften nicht auch könnten. |
dieses Tempo und Kurzpaßspiel beherrschen die deutschen Teams nicht ;)
und dazu fehlen solche leute wie henry oder e'to in der bundesliga... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
olè, olè, olè.....wir fahrn in puff nach barcelona.....\o/ :stongue: |
da komm ich mit |
|
|
|
|