|
Der Fußball - Thread (pg. 687)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das mit dem HSV kann man nur noch mit Galgenhumor nehmen.
Benjamin macht ne Vorlage für Porto 0:1. Dann wird ein reguläres Tor der Hamburger nicht gegeben :whip:
Und Herr Ljuboja nimmt im Strafraum den Ball in die Hände...
Unglaublich alles, einfach unglaublich... |
Wenn man ganz unten steht, kommt einfach alles zusammen und es wird sehr schwer da wieder raus zu kommen. |
|
|
| MirkoS |
Eben ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen muß!!!
Wenn ich den Beiersdorfer höre, mit seinem Gesabbel, dann kriege ich Ausschlag vom Feinsten!!!
Wenigstens spielt Atouba und ich kann nur hoffen das der Rest der Abwehr bald wieder auf Vordermann ist!
Also Benjamin aufstellen.... Ich weiß nicht hätte man da nicht eher Wächter aufstellen können???!!!;) :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn man ganz unten steht, kommt einfach alles zusammen und es wird sehr schwer da wieder raus zu kommen. |
jo leider!:( |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn man ganz unten steht, kommt einfach alles zusammen und es wird sehr schwer da wieder raus zu kommen. |
Klar, im Abstiegskampf liegen die Nerven blank.
Aber der HSV ist einfach zu schlecht. Die Leistung gegen Porto in der 1. HZ ist ja verheerend.
Trotzdem finde ich, dass der HSV in der Buli unter Wert geschlagen wird.
Platz 17 ist zu schlecht - ich traue dem HSV sicher ein leitungsgerechtes Endergebnis zwischen Platz 13 und 16 zu. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich vermisse bei Dir den "Ironie-Modus-On"-Schalter ???!!!;)
Nu mal ganz ruhig durchatmen !
Championsleague hatte ich eh abgeschlossen ,das kommt für den HSV noch zu früh -sollte man nur als Gelderwerb sehen ! Dazu gibt es ein paar nette Heimspiele !:toothless
Ich bin überzeugt ,das zumindest die Rückrunde gut läuft und der HSV noch in die UEFA-Cup Ränge kommte ,das sind doch mal grad 6-8 Punkte auf den 1.Platz !
Hauptsache man behält jetzt alle Spieler und verkauft nichtgleich wieder welche inder Winterpause. Dazu sollte sich Doll jetzt nicht freiwillig aus dem Staub machen...obwohl was ist eigentlich mit Daum ?;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Platz 17 ist zu schlecht - ich traue dem HSV sicher ein leitungsgerechtes Endergebnis zwischen Platz 13 und 16 zu. |
Leute Leute Leute... haltet euch doch mal vor Augen wer alles im Moment nicht spielen kann ->
van der Vaart -> 10er und zentrale Figur im Hamburger Angriff + Mannschaftskapitän und wichtigster Spieler
Demel -> normalerweise rechter Verteidiger / da spielt jetzt Benjamin ääh Mehdi
Kompany -> normalerweise Innenverteidiger mit Weltklasse / da spielt jetzt Reinhardt ääh Wicky ääh inzwischen Klingbeil :rolleyes:
Jarolim -> kämpfer auf der rechten Seite der absolut wertvoll ist / da spielt jetzt Mehdi ääh Fillinger
Dazu ist Atouba noch nicht 100%ig fit und der Rest der Mannschaft ist total verunsichert und das ist ja auch kein Wunder.
Sobald Rafa wieder fit ist wirds besser 100%ig. Und diese Pechsträhne kann auch nicht ewig dauern.
Von der Qualität her gehört der HSV zu den Top 4 der Liga, das nun alle Leistungsträger ausfallen ist Pech aber das geht vorbei. |
|
|
| MirkoS |
Am Sonntag gegen Leverkusen schiesst Barnarez den HSV ab!
Somit auch Doll, Beiersdorfer und Hoffmann!!!
Übergangstrainer wird dann bestimmt Bäron, weil kein Promi Trainer einen 17. übernehmen möchte!:(
Sportchef könnte dann ja Paul Breitner werden!!!!
Präsident Hunke!!!!
JUHU!!!! 4:0!!!! |
|
|
| Rockabye |
Mirko, kleine Wette? Ich sag Hamburg steht am Ende unter den Top 5 :)
Können auch gerne alle mit einsteigen hier :p |
|
|
| MirkoS |
| Die Aufholjagd ist eröffnet!!! 4:1! :D :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko, kleine Wette? Ich sag Hamburg steht am Ende unter den Top 5 :)
Können auch gerne alle mit einsteigen hier :p |
Unter den TOP 5???
Also Platz 6-18!!!!
Wie unfair die Wette!!!:happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Unter den TOP 5???
Also Platz 6-18!!!!
Wie unfair die Wette!!!:happy2: |
Ha! Ich glaub da hat einer Angst :tongue2 |
|
|
| aTaK |
schade HSV !!!
Morgen is aber wichtiger...Bremen :)
extra früher von der arbeit kommen und hoffentlich können wir Bremer morgen bissl feiern !!! gell mirko |
|
|
|
|