|
Der Fußball - Thread (pg. 314)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Kommt darauf an wer dann alles wieder fit ist...
Ich tippe das van der Vaart nicht dabei ist!:( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kommt darauf an wer dann alles wieder fit ist...
Ich tippe das van der Vaart nicht dabei ist!:( |
egal. einfach wie gegen Köln ein frühes Tor und dann hinten dicht machen.
und Berlin ist nach der Klatsche gegen Leverkusen wohl auch alles andere als selbstbewußt. |
|
|
| Reaktor |
Boah war das ein Spiel, wenn das so weitergeht dann halten das meine Nerven wohl net aus.
Stark gekämpft, ein sau dummer Fehler von Fromlowitz, aber egal.
Ein Punkt gewonnen oder doch 2 verloren ? Und 3 Tore auf den Golfsclub aufgeholt, ich hoffe es kommt zu einem Finale in Golfsburg. |
|
|
| disco stu |
| Wenn die Eintracht nächste Woche gewinnt, dann ist alles in trockenen Tüchern |
|
|
| Mighty Johnny |
| bei Arminia ist dies schon heute der fall :tongue3 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hamburger SV II - Rot-Weiss Essen 3:4 (2:0)
Tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeef durchatmen.
Dass wir mal wieder Bomben-Schiris bekommen, die durch astreines Fingerspitzengefühl glänzen wundert mich nicht. Gelb-rot für Löbe nach dem 4:2
:mad: :rolleyes: :mad: |
war ganz nett, regionalliga im wm-stadion an einem lauen frühlingsabend. 859 fans waren dabei, die meisten aus essen, füllten den ganzen gästeblock ( stehplätze ) und lärmten wie erste liga. dagegen war von den wenigen hsv-fans nix zu hören.
die zweite halbzeit war hektisch und spannend mit 2 elfmetern gegen uns ( einen haben wir gehalten ) und 1 x rot und 1 x gelb-rot. hab die entstehung dieser aber nicht so ganz mitbekommen. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
war ganz nett, regionalliga im wm-stadion an einem lauen frühlingsabend. 859 fans waren dabei, die meisten aus essen, füllten den ganzen gästeblock ( stehplätze ) und lärmten wie erste liga. dagegen war von den wenigen hsv-fans nix zu hören.
die zweite halbzeit war hektisch und spannend mit 2 elfmetern gegen uns ( einen haben wir gehalten ) und 1 x rot und 1 x gelb-rot. hab die entstehung dieser aber nicht so ganz mitbekommen. |
War auch am Ticker schon ganz schön nervenaufreibend. Kann mir gut vorstellen was da losgewesen ist.
Am Samstag gegen St. Pauli. Wenn's da ganz optimal läuft könnte der Aufstieg schon perfekt sein. Ansonsten halt im Spiel darauf gegen Bremen II. |
|
|
| schnegggge |
Wow, mußte bis zum 32. Spieltag auf den ersten halben Tagessieg warten.
10 Punkte!
Zweimal volle Punktzahl und ich kann noch zweiter werden:D (wenns gut läuft) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wow, mußte bis zum 32. Spieltag auf den ersten halben Tagessieg warten.
10 Punkte!
Zweimal volle Punktzahl und ich kann noch zweiter werden:D (wenns gut läuft) |
nix da, den zweiten hol ich mir noch ;)
Aber erschreckend, wie fast alle mit den getippten Absteigern daneben lagen. Außer Duisburg sieht das ja bei allen ganz übel aus :nervous: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich hasse die bayern! :whip: |
|
|
| Rockabye |
Beinlich geht nach Rostock.
Poulson zu Milan.
Lincoln bleibt wohl auf Schalke.
Und van Buyten? :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| Und Köppel wird Gladbach verlassen ;) |
|
|
|
|