|
Der Fußball - Thread (pg. 361)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| man kann ja Lehmann noch nichtma nen Vorwurf machen, ohne sein Foul hätte es ein 0-1 gestanden und ob Barca sich das noch aus der Hand hätte nehmen lassen ist auch fraglich |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
man kann ja Lehmann noch nichtma nen Vorwurf machen, ohne sein Foul hätte es ein 0-1 gestanden und ob Barca sich das noch aus der Hand hätte nehmen lassen ist auch fraglich |
eher noch Henry, der die Chancen nicht gemacht hat :p |
|
|
| Sav0n |
| Ausssssssssss Aussssssssssssss FC Barcelona hat gewonnen! |
|
|
| disco stu |
Wieviel Werbung kommt jetzt?
Kurz Pokalübergabe - Werbung - Hallo hier ist Sat1, bleiben sie dran - Werbung - Danke das sie zugeschaut haben - Werbung
:whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
Glückwunsch an Barcelona.
Ronaldinho war aber leider ne totale Enttäuschung :(
Und das mit Lehmann sorgt natürlich für Gesprächsstoff...so waren sie 70 Minuten zu zehnt aber ohne das Foul hätte es 0-1 gestanden... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieviel Werbung kommt jetzt?
Kurz Pokalübergabe - Werbung - Hallo hier ist Sat1, bleiben sie dran - Werbung - Danke das sie zugeschaut haben - Werbung
:whip: :whip: |
ich fürchte auch :(
viel an jubel-bildern bekommen wir wohl nicht zu sehen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| auch sehr intelligent während nem fussball-spiel werbung für so'ne Sophie Schütt-Schnulze zu machen :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei sowas muss doch vorteil gelten???
das war doch auch keine tätlichkeit oder so wo man trotzdem rot gibt... |
Lehmann ist letzter Mann, also ist es eine Notbremse = rot.
Die Einwechslung von Larsson hat das Spiel entschieden. Schade, den ich hätte es Arsenal gegönnt. Die Tommies werden den Lehmann doch jetzt schlachten, obwohl sie ohne ihn nie so weit gekommen wären. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Lehmann ist letzter Mann, also ist es eine Notbremse = rot. |
ja stimmt schon.
nur hätte er es nicht gemacht wäre es halt ein tor gewesen...
| quote: | | Die Tommies werden den Lehmann doch jetzt schlachten, obwohl sie ohne ihn nie so weit gekommen wären. |
jap das ist das problem von torhütern. Die können 10 Spiele alleine entscheiden und im entscheidenen patzen und sind dann an allem Schuld :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
"Man soll seine Zuschauer beschenken und auch mal ruhig sein"
Fragt sich warum der Affe dann labert :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
Kurz weg vom Thema CL:
Bin mir sicher das es abseits der WM-Stadien eine erlebnisorientierte "Wald und Wiesen WM" geben wird. Die Ereignisse der letzten Tage (Berlin, Zuerich, ...) zeigen, das es den Gewaltsuchenden in den Fingern juckt. Besonders Deutschland vs. Polen in Dortmund koennte "lustig" werden. |
|
|
| disco stu |
Ich finde es geil das alle Spieler von Barcelona die Vereinshymne mitsingen....BARCA BARCA BARCA
die jungs haben es verdient |
|
|
|
|