|
Der Fußball - Thread (pg. 523)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Köpfe hier gerade die ersten Bierchen. Gleich gehts los zum FanFest Köln... Da gibts ab 13.00 sogar noch Deutschland-Schweden-Wiederholung zum Einstimmen :) |
|
|
| godfatherdc |
heute wird es ernst -> ko-system :eek: :p
mein obligatorischer tip fuer heute: 3:2 fuer schland natuerlich :)
(hatte bisher zwar nie recht, aber was solls)
sollte deutschland ausscheiden, kann mich die wm am arsch lecken :D
....bin halt nen echter fan :happy2:
heute wird ma in koeln geguckt :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
heute wird es ernst -> ko-system :eek: :p
mein obligatorischer tip fuer heute: 3:2 fuer schland natuerlich :)
(hatte bisher zwar nie recht, aber was solls)
sollte deutschland ausscheiden, kann mich die wm am arsch lecken :D
....bin halt nen echter fan :happy2:
heute wird ma in koeln geguckt :cool: |
Heumarkt, Roncalliplatz, Deutzer Werft oder Schokoladenmuseum? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Heumarkt, Roncalliplatz, Deutzer Werft oder Schokoladenmuseum? |
kA, wird vor ort entschieden.
ich wollte eigentlich irgendwo nach deutz zu den rheinwiesen da.... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
heute wird es ernst -> ko-system :eek: :p |
war am samstag auch schon so :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
war am samstag auch schon so :p |
da kannste ma sehn wie gut ich mich mit fussball auskenn :p
bzw.
kannst du mir sagen worauf sich regel 11 beim fussball bezieht? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
da kannste ma sehn wie gut ich mich mit fussball auskenn :p
bzw.
kannst du mir sagen worauf sich regel 11 beim fussball bezieht? |
Nö, kenn mich mit Fuppes auch nicht so sehr aus :D
Aber warum schreibst du eigentlich immer bzw wenn du btw meinst? :rolleyes: :tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nö, kenn mich mit Fuppes auch nicht so sehr aus :D
Aber warum schreibst du eigentlich immer bzw wenn du btw meinst? :rolleyes: :tongue2 |
also regel 11 beim fussball bedeutet nix anderes als abseits. was das genau ist, kann dir rockabye bestimmt genauer erklaeren, aber den gibts ja nimmer....:D
@bzw -> weil ich deutscher bin :toothless
nee, weil sich mein nebensatz auf das eigentliche thema (naemlich fussball) bezogen hat. da ist bzw doch angebracht, oder nicht :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
nein, eigentlich nicht! :)
und die leinwand auf den main hat diese woche irgendein holländischer amateur kapitän gerammt.... ist aber nichts passiert :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, eigentlich nicht! :)
und die leinwand auf den main hat diese woche irgendein holländischer amateur kapitän gerammt.... ist aber nichts passiert :) |
die scheiss Holländer sind einfach nur sauer :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
heute wird es ernst -> ko-system :eek: :p
|
heute erst?:rolleyes: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
die scheiss Holländer sind einfach nur sauer :D |
und unfähig! :D
heute gibts bei mir assi action und dann aufs altstadt fest weiter feiern! das wird en spass! |
|
|
|
|