|
Der Fußball - Thread (pg. 260)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Thats it!
Ich hab nur die Minuten 63-75 gesehen und fand es war ein Klasse-Spiel. ;) |
Eben!
Außerdem: die Bayern spielen doch auch öfters minimal-Fußball und gewinnen doch am Ende. Genauso der HSV. Das ist doch was zählt... |
|
|
| DX-Rated |
Ich hab's ja vorhergesagt. :haha:
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
trotzallem ist der deutsche Fussball nicht so gut wie er gemacht wird |
Wo wird denn bitte positiv über den deutschen Fußball geredet? Hab ich was verpasst? :conf:
Es gibt ja auch nicht wenige, die sogar den Finaleinzug 2002 schlecht reden. :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Ich hab lieber ne deutsche Mannschaft die grottig spielt aber dafür im entscheidenen Moment die Tore schießt, anstatt sowas wie die Afrikaner die super Fußball spielen aber im entscheidenen Moment versagen. |
|
|
| vandit_freak |
| Schöne Steigerung zu den letzten Spielen. Einsatz hat gestimmt, spielerisch liegt noch einiges im Argen. Wichtig ist, dass die Mannschaft das Publikum und das Selbstvertrauen zurückgewonnen hat. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wo wird denn bitte positiv über den deutschen Fußball geredet? Hab ich was verpasst? :conf: |
na das allgemeine öffentliche bild.. ;) geredet ist vielleicht das falsche wort.. aber viele leute denken einfach leider gottes immernoch,dass er gut wäre.
wie lassen sich sonst die immer wieder neuerlichen Zuschauerrekorde erklären?? in der Bundesliga.. oder auch die 420 Millionen die erzielt wurden,im neuen TV-Vertrag der ab Sommer gilt.das ist die Bundesliga im Leben nicht wert.. meines Erachtens. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wie lassen sich sonst die immer wieder neuerlichen Zuschauerrekorde erklären?? in der Bundesliga.. oder auch die 420 Millionen die erzielt wurden,im neuen TV-Vertrag der ab Sommer gilt.das ist die Bundesliga im Leben nicht wert.. meines Erachtens. |
was hat denn die BUNDESLIGA noch mit DEUTSCHEM FUSSBALL zu tun? :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Reaktor unterstützt doch auch weiterhin den FCK :haha:
|
Den konntste dir mal wieder nicht verkneifen wah ? ;)
Die Deutschen haben ihre Pflicht getan, wie zu erwarten war. Das Ergebnis zählt und sonst nichts, es gibt schliesslich keinen Schönheitspreis zu vergeben. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was hat denn die BUNDESLIGA noch mit DEUTSCHEM FUSSBALL zu tun? :haha: |
sie spielt zumindest noch hier :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Den konntste dir mal wieder nicht verkneifen wah ? ;)
|
Wollt halt nur aufzeigen, dass man auch in mehr oder weniger schlechten Zeiten seine Mannschaft unterstützen sollte. Ist bei mir mit dem HSV ja nicht anders und auch wir hatten doch ab und zu mal grottige Zeiten...na ja abgestiegen sind wir zumindest noch nie :D ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
sie spielt zumindest noch hier :p |
ja aber pro Mannschaft noch nicht mal mehr ne Handvoll Deutscher...
das die stärke einer nationalen Liga nichts über die Nationalmannschaft aussagt, sieht man doch an den Spaniern... |
|
|
| Mighty Johnny |
das ist wohl wahr.. aber da kann man eigentlich gleich als beispiel italien verwenden.. was fürs genaue gegenteil spricht und dass internationale Topstars oder Superstars auch für Konkurrenzkampf sorgen können.. und das allgemeine Niveau damit auch angehoben werden kann und die Nationalelf nicht darunter leidet.
denn man kann sich eigentlich kaum vorstellen dass ein del piero(in der Form des Deutschland Länderspiels) die meiste zeit bei juve nur noch auf der bank sitzt.. genau dasselbe bei einem gelardino beim ac milan.. |
|
|
| Rockabye |
| Italien hat 82 seinen letzten Titel gewonnen, so die Bringer sind die auch nicht. Zählen immer zu den Top-Favoriten aber am Ende gibts doch jedesmal ne Enttäuschung... |
|
|
|
|