|
Der Fußball - Thread (pg. 667)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
eigentlich schon standart beim HSV:
...rote karte und 1:0 verloren! sorry, aber wo soll das enden? |
|
|
| Rockabye |
War das ein Gurkenspiel vom HSV, unglaublich. Nicht eine richtige Torchance. Dann noch ne unberechtigte Rote...schön schön, 5 Rote in 6 Spielen!!!
Nach dem Bremen-Spiel dachte ich es geht aufwärts, aber so... |
|
|
| Frank-HH |
Das wars wohl.
Eine erschreckende, blutleere Vorstellung. Ich muss sagen, damit habe ich nicht gerechnet! Ich bin schockiert, das die Spieler sich zu so einer Leistung haben hinreissen lassen. Absolutes KOPFSCHÜTTEL !
Die rote Karte lass ich mal aussen vor. Das war wohl wirklich lächerlich. ABER: Ein gefundenes Fressen für die Medien!
Apropos: Ab jetzt gilt bestimmt auch Feuer Frei gegen Thomas Doll. Richtet euch drauf ein!
ich glaube Herr Daum ist bald in HH zu sichten.... |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube Herr Daum ist bald in HH zu sichten.... |
Letzte Woche sollte er noch auf Schalke antanzen :D
so grad wieder das alte Premiere Komplett für 20 Euro im Monat verlängert :D und darauf hoffen dass Arena bald wieder pleite geht,damit man gewohnt wieder nur 20 anstatt 40 Euro im Monat zahlen muss :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Die rote Karte lass ich mal aussen vor. Das war wohl wirklich lächerlich. ABER: Ein gefundenes Fressen für die Medien!
|
Ellbogen geht klar nach hinten und hat da nix verloren. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ellbogen geht klar nach hinten und hat da nix verloren. |
Die Rote-Karten-Quote ist beim HSV so gut wie bei keiner anderen Mannschaft in europa ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Das wars wohl.
Eine erschreckende, blutleere Vorstellung. Ich muss sagen, damit habe ich nicht gerechnet! Ich bin schockiert, das die Spieler sich zu so einer Leistung haben hinreissen lassen. Absolutes KOPFSCHÜTTEL !
Die rote Karte lass ich mal aussen vor. Das war wohl wirklich lächerlich. ABER: Ein gefundenes Fressen für die Medien!
Apropos: Ab jetzt gilt bestimmt auch Feuer Frei gegen Thomas Doll. Richtet euch drauf ein!
ich glaube Herr Daum ist bald in HH zu sichten.... |
Thomas Doll hat soeben das Handtuch geworfen!!!!:eyes:
Thomas Doll zog somit die Konsequenzen aus den 12 sieglosen Pflicht-Spielen.
Er warf das Handtuch so doll gegen den Schrank, das der Knall plötzlich die ganze Spieler aufweckte!!!:haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
war der "hamburger weg" nicht rot? hoffe das wenigstens gegen porto ( die auch auf den ersten cl-sieg warten ) ein sieg drin ist und wir uns auf dem 3. platz aus der cl verabschieden.
ps
bundesliga:
letzter heimsieg: 09.04.06 gegen gladbach 2:0
letzter auswärtssieg: 02.05.06 in köln 1:0
international ( pflichtspiele ):
letzter heimsieg: 15.03.06 gegen rapid bukarest 3:1 ( uefa )
letzter auswärtssieg: 20.10.05 bei zska sofia 1:0 ( uefa ) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ellbogen geht klar nach hinten und hat da nix verloren. |
Nie und nimmer eine rote Karte, erst ist der Arm angewinkelt und als der Gegenspieler kommt war der Arm ausgestreckt.
Aber das Beste am Spiel war der Kommentator mit dem Spruch:
"Nun setzt Thomas Doll alles auf eine Karte, nun kommt Benny Lauth".
:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Reaktor
"Nun setzt Thomas Doll alles auf eine Karte, nun kommt Benny Lauth".
:toothless |
Ich bezweifle, dass der Kommentator diese Art von Karte gemeint hatte :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| ...Guerrero hatte mit einem Fernschuss die erste echte HSV-Chance ____neun____ Minuten vor dem Ende!! =:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| samstag pleite = doll wohl weg! |
|
|
|
|