|
Der Fußball - Thread (pg. 364)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Loddo hat heute auch ausgepackt... und kann wohl bald einpacken...:D :rolleyes: |
morgen abend rockt er erstmal mit den dreamboys den jungfernstieg,
ca. 20.30 uhr.
hoffe nur er bleibt dem hsv erhalten, was wäre ein nachmittag dort ohne die perle live. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
rot statt vorteil kannste auch als nachteil sehen!
und die schwalbe, die zum 1:0 geführt hat darfst du auch nicht vergessen |
trotzdem kommt es einem so vor, dass die UEFA ganz gerne Barcelona als CL-Sieger dieses Jahr haben wollte... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Nun vielleihct bekommen die F-Clubs weniger geld durch die TV-Anstalten ,allerdings ist die Vergabe der TV-Rechte auch eine Art von Versteigerung und wenn man nicht mehr bietet -liegt es vielleicht auch daran ,das die deutsche Liga europaweit eben nur "spielerisch"an 4 oder 5 Stelle liegt´und somit regelmäßig früh aus den internationalen Vergleichen ausscheidet....;)
Mal abgesehen davon ,in keinem europäischen Land wird soviel Werbung im/beim Spiel plaziert und auch Geld über Werbung von den Fussballvereinen eingenommen ! :cool: :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat letzte Saison in 31 Spielen 20 Tore gemacht, soll aber ne festgeschriebene Ablöse von 14 Millionen haben. |
Mpenza hat auch in der Saison vorm HSV mehr als 25 Buden gemacht, aber in der belgischen Liga ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mpenza hat auch in der Saison vorm HSV mehr als 25 Buden gemacht, aber in der belgischen Liga ;) |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mpenza hat auch in der Saison vorm HSV mehr als 25 Buden gemacht, aber in der belgischen Liga ;) |
wer?:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was hat loddo den gesagt? |
Er hat vor einem Konzert irgendwas vorgelesen von Drogen sind böse und er nimmt ja eigentlich sehr sehr selten koks und wenn dann trinkt er lieber Bier und er hoffe das sich das alles schnell aufklärt und er habe ja keine Verbindung zu dem Drogenring :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Er hat vor einem Konzert irgendwas vorgelesen von Drogen sind böse und er nimmt ja eigentlich sehr sehr selten koks und wenn dann trinkt er lieber Bier und er hoffe das sich das alles schnell aufklärt und er habe ja keine Verbindung zu dem Drogenring :D |
also bla bla, bla bla!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| TomTom |
Sowas musste ja kommen. :D
 |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ist doch schon aaaaaaalt..... ;) gibts seit 2 tagen schon hier :D |
|
|
| Rockabye |
| Hauptsache er kommt jetzt nicht auf die Idee ne Haar-analyse machen zu lassen :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das ist doch schon aaaaaaalt..... ;) gibts seit 2 tagen schon hier :D |
und war gestern auch beim Schmidt |
|
|
|
|