|
Der Fußball - Thread (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
naja, ob gut oder schlecht k.a.
aber immerhin ist er ja auch schon als trainer beim bvb meister geworden
wäre schön wenn er das beim vfb auch schafft ;)
aber ganz ehrlich zu sein, ich glaub beim vfb läuft es momentan allgemein nicht rund.. spieler, management etc.. |
|
|
| bigfoot49 |
er ist meister geworden....aber danach? ok cl quali...und dann ging's bergab
vor allem spielerisch....das was die letztes jahr unter ihm gezeigt haben war kein fussball mehr. die konnten nicht mal mehr nen pass über 10 meter spielen...! aber kein wunder wenn man kaum training mit dem ball macht sondern laufen laufen laufen lässt... ;)
aber das thema is durch
ok in stuttgart is wohl auch leichte unruhe wegen gehältern (bzw war durch hildebrand) und dann auch "wenn keine cl-quali dann müssen wohl spieler gehen" oder? |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ok in stuttgart is wohl auch leichte unruhe wegen gehältern (bzw war durch hildebrand) und dann auch "wenn keine cl-quali dann müssen wohl spieler gehen" oder? |
jo wobei hildebrand gestern wirklich geil war - von der leistung her :D
und an die cl quali glaub ich momentan nicht dran, die spieler müssen sich wieder zusammen reißen und ein RICHTIGER Spielmacher würde dem vfb auch gut tun. das war ne katastrophe wie die die pässe gespielt haben, genauso die chancen verwertung..... :o :whip: |
|
|
| Michelangelo |
endlich wieder BuLi
hoffentlich verliert der fcb heute :D
wobei gegen freiburg...ich weiß ja nicht :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hertha - hsv zur halbzeit 3:0 - man regt mich das auf. können wir nicht einmal in berlin spielen wie es sich für einen anwärter auf den uefa-cup gehört und nicht immer wie ein absteiger ??? seit dem wiederaufstieg der hertha 97/98 in berlin nur 5 tore geschossen und 21 ( seit heute 24 ) kassiert, echt blamabel. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hertha - hsv zur halbzeit 3:0 - man regt mich das auf. können wir nicht einmal in berlin spielen wie es sich für einen anwärter auf den uefa-cup gehört und nicht immer wie ein absteiger ??? seit dem wiederaufstieg der hertha 97/98 in berlin nur 5 tore geschossen und 21 ( seit heute 24 ) kassiert, echt blamabel. |
Anwärter auf den UEFA-Cup? lol
Also mal im Ernst. Beim HSV sind Anspruch und Wirklichkeit in den letzten Jahren immer weit voneinander entfernt gewesen. Vielleicht sollte man an der Elbe generell mal etwas tiefer stapeln. Komisch, dass dort nach ein paar guten Spielen immer gleich von grosser Zukunft geträumt wird... Na ja, solche Kicks wie heute bringen einen wieder da hin wo man hingehört. Auf den Boden der Tatsachen. |
|
|
| Piotro |
HAHÖHÄ HERTHA BSC :toothless
HERTHA BSC - HSV 4:1
Ihr könnt nach Hause fahren :stongue: |
|
|
| Michelangelo |
| scheiße bayern hat gewonnen, hätten ruhig mal verlieren können :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
endlich wieder BuLi
hoffentlich verliert der fcb heute :D
wobei gegen freiburg...ich weiß ja nicht :rolleyes: |
Bayern darf nicht verlieren.....!
und haben sie zum Glück ja auch nicht :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
jo wobei hildebrand gestern wirklich geil war - von der leistung her :D
und an die cl quali glaub ich momentan nicht dran, die spieler müssen sich wieder zusammen reißen und ein RICHTIGER Spielmacher würde dem vfb auch gut tun. das war ne katastrophe wie die die pässe gespielt haben, genauso die chancen verwertung..... :o :whip: |
Timo hat am Donnerstag zwei, drei Mal wirklich Weltklasse(!!) gehalten, ansonsten wäre das Thema Achtelfinale schon viel früher durchgewesen. Das war ein eindeutiger Klassenunterschied zu sehen... Parma hat drei Leute der ersten Mannschaft eingwechselt, und das hat dann gereicht...
An der Chancenverwertung lag es glaub ich zuletzt... Wir hatten doch in der zweiten Halbzeit und der Verlängerung keine einzige Chance mehr. Ausnahme war das nicht gegebene Tor, aber auch das hätte das Ausscheiden nicht verhindern können.
Fakt ist: Der VfB spielt zur Zeit so schlecht wie seit "vor-Magath'schen" Zeiten nicht mehr. Aus "jungen Wilden" sind etablierte Spieler geworden, die auch mal sehen dass der Weg nicht nur nach oben geht...
Abwarten und das Beste hoffen... |
|
|
| Frank-HH |
| gerade zurück vom HSV-Spiel in Berlin!:whip: |
|
|
| MirkoS |
Van Buyten war eben im Sportstudio.
Habe nur das Ergebnis gesehen:nervous: und habe gleich wieder umgeschaltet...:( :rolleyes: :whip: |
|
|
|
|