das gibts doch nich... halt das nich mehr aus... ich schalt um auf alphateam 8(
aTaK
Oh man !!!! so viel aufregung !
11 Meter nu
Tom Paris
echt schade, und doch irgendwie gerecht, dass so ein Spiel durch die Elfmeter entschieden werden muss.
Warum können die nicht immer so spielen? BuLi könnte so schön sein...