|
Der Fußball - Thread (pg. 113)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
boar ich hoff du hast Recht schnegggGE :D
Aber gegen die Lauterner Buben wirds nicht einfach und dann fehlt auch noch unser Spielmacher dank Spuckattacke :-/ |
Ich versuch optimistisch zu sein, obwohl Lincoln "the Lama" wahrscheinlich schon sehr fehlen wird:(
Hauptsache immer schön vor den schwarz gelben Zecken!!:D |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich versuch optimistisch zu sein, obwohl Lincoln "the Lama" wahrscheinlich schon sehr fehlen wird:(
Hauptsache immer schön vor den schwarz gelben Zecken!!:D |
loool @ the lama :D
jaaa, nächste Woche geht's in die verbotene Stadt!!!
Ich hab ne Karte, Block 71, 38 Euro :eek: Egal :wtf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
loool @ the lama :D
jaaa, nächste Woche geht's in die verbotene Stadt!!!
Ich hab ne Karte, Block 71, 38 Euro :eek: Egal :wtf: |
BRÜLL KÖNIGSBLAU NACH VORNE und dann nix wie weg von da!!
Versuch die schlechte Luft dort nicht zu oft zu atmen!!!:D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| HSV : Valencia am Dienstag bin ich dabei ...Block B - ich koooooooooommmmeeeee....:toothless |
|
|
| MirkoS |
Würde mir auch gern das Spiel gegen Valencia ansehen, allerdings gilt das Stadionverbot fürs Volksparkstadion, auch für die AOL-Arena???:toothless
Was kostet denn eine Karte???
Fahr sonst nachher mal zum Fan Shop in die Innenstadt und mache mich schlau. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
und schon sind die Bayern Tabellenführer:whip: :whip: (zumindest nach 45.min)
|
Guter Saisonauftakt. So ähnlich wird es auch am Ende der Saison aussehen (nur, dass wir dann mehr als 3 Punkte Vorsprung haben werden... :p)
:toocool: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Soweit ich weiß ,sind die Karten für Dienstag in Hamburg (jedenfalls die einigermaßen Günstigen...;) ) alle weg !
Achja hab 25 € bezahlt. |
|
|
| MirkoS |
Yes!!!
3:0!!! oder in Smileys ausgedrückt: :) :) :) : :( :( :(
:D
Wir haben Glück ein leichtes Startprogramm zuhaben.
Ich hoffe das sich unsere Jungs in einen "Rausch" spielen werden.
Das Potenzial ist da. Nach 70 Min hatte ich das Gefühl, das da alle
schon mit dem Gedanken beim Di. Spiel gegen Valencia waren.
Wie gesagt wir haben 3:0 gegen einen potenziellen "Abstiegskandidaten" gewonnen und nicht gegen einen Meisterschaftsaspiranten.
Hoffe das die Jungs weiterhin konzentriert bleiben werden. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Würde mir auch gern das Spiel gegen Valencia ansehen, allerdings gilt das Stadionverbot fürs Volksparkstadion, auch für die AOL-Arena???:toothless
Was kostet denn eine Karte???
Fahr sonst nachher mal zum Fan Shop in die Innenstadt und mache mich schlau. |
Du hast SV?
Weswegen denn?
Ist das bundesweites SV (müsstest ja schließlich schriftlich was bekommen haben, wo was drauf steht)?
Wie lange?
Ansonsten müsste es auch für die AOL Arena gelten, da es ja das alte Stadoin nur umgebaut ist oder? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Du hast SV?
Weswegen denn? |
Weil ich beim Spiel gegen St. Pauli "Schiri Telefon!!!" gerufen habe...;) ;) ;) |
|
|
| bigfoot49 |
ja ne is klar :rolleyes: :D
wobei mittlerweile verteilen die wahrscheinlich auch für so nen scheiß SV
naja gibt wohl auch nur vereinsbezogene SV (also für alle Örtlichkeiten von Verein X und nicht nur bundesweit). Einfach mal nachfragen, weil die sind ja auch nur 'ne bestimmte Zeit lang gültig... ;) |
|
|
| smoking-joe |
| so en ! wir sind erestmal vorgeführt worden von leverkusen...:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|