|
Der Fußball - Thread (pg. 288)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
tut mir leid das ich das jetzt schreibe aber:
Es war so schön in den letzten 2 Wochen, kein mist in den Threads nur schöne unterhaltungen :rolleyes: |
joa es ist immer einfacher die Augen zu verschließen und einen auf Naiv zu machen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich empfehle dir mal nen Besuch auf bildblog.de damit du deine Naivität ablegst :rolleyes: |
geile adresse :D vorallem der artikel über das schwule mecklenburg vorpommern :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
das wär sofort etwas für unsern lacht mal wieder thread :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
geile adresse :D vorallem der artikel über das schwule mecklenburg vorpommern :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
das wär sofort etwas für unsern lacht mal wieder thread :toothless |
leider sind da auch oft genug Sachen, die alles andere als witzig sind |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ist wohl wahr... aber dieser artikel ist doch völliger blödsinn.. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das ist wohl wahr... aber dieser artikel ist doch völliger blödsinn.. |
das sind doch irgendwie alle Artikel in der Bild |
|
|
| disco stu |
| habt ihr schon gehört das in China ein Sack Reis geplatzt ist und das gar nicht hier rein gehört! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
habt ihr schon gehört das in China ein Sack Reis geplatzt ist und das gar nicht hier rein gehört! |
es ist doch völlig legitim in einem Fußball-Thread über die Bild zu diskutieren, schließlich ist sie eine der drei wichtigsten Institutionen im deutschen Fußball... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es ist doch völlig legitim in einem Fußball-Thread über die Bild zu diskutieren, schließlich ist sie eine der drei wichtigsten Institutionen im deutschen Fußball... |
nein und vorallen dingen nicht über einen Seite die schwachsinnige Bildartikel bloggt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein und vorallen dingen nicht über einen Seite die schwachsinnige Bildartikel bloggt |
öhm die Seite hat den Grimme-Preis gewonnen und beschäftigt sich nicht nur mit schwachsinnigen Bildartikeln, sondern auch mit denen die schlichtweg Unwahrheiten verbreiten oder Stimmungen gegen bestimmte Personen machen...
das kein 08/15-Blog mein lieber Thomas :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
darum geht es hier in diesem Thread nicht
LASS MICH IN RUHE |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
darum geht es hier in diesem Thread nicht
LASS MICH IN RUHE |
jetzt ist er wieder genervt...süß :D
also genug davon, back-to-topic |
|
|
| Rockabye |
| Slomka hat bis Sommer 2007 bei Schalke verlängert. |
|
|
|
|