| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wetten nicht? :haha: |
Apropos wetten!!!:p ;) :D
Was macht denn meine Kiste Cola Light???:happy2: :tongue2 :toothless
Wie war das noch wir kommen unter die ersten 5?!:stongue: :haha:
Zum Thema Doll.
Es ist wie mit der Stürmersuche!
Hätte da ein Großkaliber von Trainer gesagt "Ja ich könnte mir das vorstellen den HSV zu trainieren!", dann wäre Doll weg vom Fenster, da man aber Angst hat einen 08/15 Coach zu holen und Doll bei den Fans so eine Lobby hat, dann wundert mich das nicht, dass er noch Trainer hier ist.;)
Bayern....
Ich frage mich welchen Titel will denn nun van Buyten holen???:stongue: :haha: :happy2:
In der Meisterschaft wird das wohl nix mehr und in der CL wird Ihnen Ruud und Becks 5 Dinger einschenken...
Dann sehen wir wieder dann den VulKAHN!!!!:nervous: :tongue3 :crazy: :haha: :stongue: :eyes: :D |
|
|