|
Der Fußball - Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
um meinen N00b status mal zu festigen....
wann fängt'n die Saison an? |
6. / 7. / 8. - August! |
|
|
| Felicity |
| öh uncool...da is Sonne Mond Sterne ...naja Radio mitnehmen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
tipprunde wäre cool!
macht jetzt wer auf und ist somit spiel leiter??
im notfall würde ich auch |
|
|
| DX-Rated |
So, die Tipprunde ist ab sofort über http://www.kicktipp.de/g-t-a/ zu erreichen. Meldet Euch mal fleißig an. ;)
Punkteverteilung:
Tendenz: 1 Punkt
Ergebnis: 3 Punkte
Meister: 20 Punkte
Herbstmeister: 15
Absteiger: je 10 Punkte
Die Tipps für Meister, Herbstmeister und Absteiger müssen am 1. Spieltag abgegeben werden. Wer's nicht tut, hat Pech gehabt und verspielt ne Chance auf ein paar Bounspunkte. ;)
Wenn die Punkteverteilung so für Euch nicht in Ordnung ist, bescheid geben, dann können wa da noch drüber diskutieren. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL ihr seid ja geil... gta tipprunde :D |
Mitmachen! :D
Je mehr, desto besser. :) |
|
|
| unKnOwn` |
loel freakz :D :D :D
naja wenn Schalke 2ter werden sollte, wird Dortmund aber meister - denn Dortmund muss ja vor schalke stehn is klar ne :P
ne aber glaub kaum das ailton was bei den blauen reißen wird :) |
|
|
| MirkoS |
Also sollte der HSV die Bayern im 1. Spiel schlagen, dann dürfte echt alles Drin sein!!!!
Dann kann man wieder das Lied das so beginnt: "Wir stehen Schlange vor dem Stadion,......." singen, gröhlen oder schreien.
Vorallem haben die endlich mal Spieler geholt die noch die Zukunft vor sich haben!!! |
|
|
| Frank-HH |
GTA - Tipprunde = COOL!!:clown: :clown: :clown:
aber noch ein Satz an unkown--------------------------->
träum weiter!:D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
Die Anmeldung war erfolgreich. Ihre Zugangsdaten wurden Ihnen soeben per E-Mail zugesandt, sofern Sie bei der Anmeldung eine gültige E-Mail Adresse angegeben haben.
Jetzt geht es los!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| asdf |
HSV wird Meister! :)
Bin auch dabei, bei der Tipprunde |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
HSV wird Meister! :)
Bin auch dabei, bei der Tipprunde |
endlich einer mit Fussballahnung hier!!!!!:disbelief |
|
|
|
|