|
Der Fußball - Thread (pg. 135)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nero73
DAS wirste diese Saison nicht erleben :D |
wurde bei Toppi vor dessen kurzer Saison auch gesagt, so wie bei fast jedem trainer, wartet es einfach ab, ich gönne es den Hamburgern wirklich aber ich glaube nicht das schon so viel kontinuität vorhanden ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Hamburger halten das nicht durch, ich warte immer noch auf die Mitte der Saison, die haben das bislang noch nie durchgehalten und dann warte ich schon drauf das ihr wieder eure Trümmertruppe zerfleischt und Doll im hohen Bogen rausfliegt... |
Das hier ist nicht Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Das hier ist nicht Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Und nicht Leverkusen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Das hier ist nicht Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!! |
wie wars denn die letzten paar Jahre wenn es nicht lief? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie wars denn die letzten paar Jahre wenn es nicht lief? ;) |
genau so wie bei jedem anderem verein auch!!!
(außer in Freiburg!:D ) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nächsten Spieltag holen wir die Tabellenspitze.
Gegen Wolfsburg sollte ein Sieg in der momentanen Form möglich sein und die Bayern werden wohl eher nicht auf Schalke gewinnen.
:eyes: :eyespop: |
:stongue: :stongue: :stongue:
Sorry to say that, aber ich glaube der Vorsprung der Bayern wird dieses Jahr noch größer ausfallen als letztes Jahr und das trotz dreifacher Belastung mit Meisterschaft, Pokal und Champions-League. :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:stongue: :stongue: :stongue:
Sorry to say that, aber ich glaube der Vorsprung der Bayern wird dieses Jahr noch größer ausfallen als letztes Jahr und das trotz dreifacher Belastung mit Meisterschaft, Pokal und Champions-League. :toocool: |
...mal schaun, wann die Bayern die ersten spieler vom hsv holen wollen..... |
|
|
| Tom Paris |
Lunchy, die sind alle gegen uns.
Kick them ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...mal schaun, wann die Bayern die ersten spieler vom hsv holen wollen..... |
Nach dem Gesetz der Serie würden sie zuerst Doll holen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...mal schaun, wann die Bayern die ersten spieler vom hsv holen wollen..... |
Bestimmt Jarolim oder Wächter :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Lunchy, die sind alle gegen uns.
Kick them ;)
Nach dem Gesetz der Serie würden sie zuerst Doll holen :) |
wenn Ballack geht, dann V.d.Vaart!!
Und dann Boula und/oder v.Buyten.. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn Ballack geht, dann V.d.Vaart!!
Und dann Boula und/oder v.Buyten.. |
v. Buyten wollten sie doch schon diese Saison haben, also denk ich mal das er die Nr.1 sein wird, der vom HSV an die Isar wechselt ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
v. Buyten wollten sie doch schon diese Saison haben, also denk ich mal das er die Nr.1 sein wird, der vom HSV an die Isar wechselt ;) |
der kann erstmal schön in Hamburg bleiben, die haben jetzt Ismael da brauchen sie nicht noch einen und bevor sich nicht Willi "Should i stay or should i go" Sagnol entschieden hat, erst recht nicht. |
|
|
|
|