|
Der Fußball - Thread (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Gazzetta dello Sport: "Milan wunderbar - Bayern kaputt (auf deutsch). Wir sind Deutschland. Die Champions League ist italienisch. Das war der Unterschied und die Distanz zwischen italienischem und deutschem Fußball."
|
:haha: |
|
|
| Rockabye |
| sehr schön...haben die erstmal probleme mit den leitungen nach Bukarest |
|
|
| Rockabye |
| top Bild- & Ton-Qualität :nervous: |
|
|
| asdf |
| NDR sollte sowas einfach nicht übertragen, ist ja voll kacke. Als würde er mit nem Handy kommentieren. Und zu allem überfluss auch noch 1:0 für Bukarest :( |
|
|
| MirkoS |
!
Das war leider nichts!!!:nervous: :whip: :(
Doll war irgendwie auf 180!!!:mad: :mad: :mad:
Na der liebe Herr Klingbeil...:rolleyes:
Schon mal was von Abseitsfalle gehört???:rolleyes:
Anstatt das er stehen bleibt, nein hebt er das ganze auf!:whip:
Sieg für Bukarest geht aber in Ordnung.:cool:
Tip im Rückspiel 1:1 |
|
|
| Mighty Johnny |
| das war eben die nächste Blamage für den deutschen Fussball :rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
...und tschüüüüß : HSV !
Ich sehe keinerlei Chance für's Weiterkommen !
Sicherlich ist Abwarten und tee trinken auch eine Devise ,allerdings :
NIX Stürmer-NIX Tore !
Und der HSV braucht gleich Drei davon !;) |
|
|
| Frank-HH |
so ist das leider, ist ja kein wunschkonzert....:D
barbarez war gut?:happy2: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das war eben die nächste Blamage für den deutschen Fussball :rolleyes: |
... und Schalke verliert 1:0 in Palermo !:mad: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
... und Schalke verliert 1:0 in Palermo !:mad: :rolleyes: |
das werden die aber noch schaffen, und damit der letzte buli club sein.... |
|
|
| Reaktor |
| Hoffen wir es. Hamburg kann es auch noch schaffen, zumindest theoretisch. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hoffen wir es. Hamburg kann es auch noch schaffen, zumindest theoretisch. |
naja aber da glaubt ja niemand mehr dran. Das Weiterkommen gegen Thun war schon ziemlich glücklich. |
|
|
|
|