|
Der Fußball - Thread (pg. 516)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Ruuud in HH ,das wäre ja was !:) Allerdings glaube ich das nicht ,da dieser Transfer dem HSV doch noch nicht zuzutrauen ist ...oder ?
Schön wärs aber trotzdem!!!!:)
Zum Spiel Schweiz : Ukraine !
...ist es möglich ,beide Mannschaften nachträglich nach Hause zu schicken ,das Spiel war eine Zumutung ,ein offenbarungseid ,Not gegen Elend ,Erbärmlichkeit gegen Notstand - sowas hat bei einer WM nix zu suchen ! |
|
|
| Frank-HH |
wäre ich bloss gestern um 21.00 uhr ins bett gegangen, als
mir diesen bull anzutun?? :whip: |
|
|
| TomTom |
| Fußball ist wie Crack. :D Ich hab mir den Rotz auch bis zum bitteren Ende angeschaut, obwohl mir die Augen zufielen zwischendrin.....gelohnt hat es sich nicht. Die beiden Spiele gestern waren grottig. :whip: |
|
|
| Frank-HH |
HSV dementiert Kontakt zu Torjäger Ruud van Nistelrooy
Der Hamburger SV dementiert Gerüchte, dass der
niederländischen Nationalspieler Ruud van Nistelrooy zum
hanseatischen Fußball-Bundesligisten wechseln soll. Spanische
Zeitungen berichteten am Dienstag, alles deute daraufhin, dass der
beim englischen Premier-League-Verein Manchester United unter Vertrag
stehende Spieler nicht zum FC Bayern gehen werde, sondern zum HSV.
«Da ist überhaupt nichts dran. Weder gab es Kontakte zu dem Spieler,
noch haben wir für ihn Autos bestellt , sagte HSV-Pressesprecher Jörn
Wolf. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| gleich geht's rund: GHAANAAA! |
|
|
| TomTom |
| und schon war das Runde im Eckige bei Ghana...iss wohl nix mit Überraschung. |
|
|
| arctic light |
Da kriegt man vom Zusehen doch echt 'nen Vogel.
Die Brasilianer spielen mal wieder total schlecht, kommen irgendwann mal vors Tor und treffen dann auch noch. Die mausern sich bei mir langsam zum No-Go Team #3 hinter Holland und England. :whip:
Übrigens war Adriano auch klar im Abseits. :whip: |
|
|
| DigitalFreak |
| abseitstreffer für brasilien ... diese lucker |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hat jemand irgendwo eine Übersicht wie die Deutsche Mannschaft im Bezug auf gelbe Karten steht?
Nur Frings, oder? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Einfach den Spielbericht bei Sport.de oder Sport1.de ansehen ! ;)
Ansonsten zu Ghana - bei dieser Weltmeisterschaft haben die erklärten Favoriten komischerweise immer verdammt "viel Glück" ! Schaaade drum !
Noch gebe ich die Ghanaer nicht auf ! GOOOOO GOOOO GOOOOOO !!!!!:D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hat jemand irgendwo eine Übersicht wie die Deutsche Mannschaft im Bezug auf gelbe Karten steht?
Nur Frings, oder? |
Korrekt. Die anderen vier gelben Karten sind nach der Vorrunden verfallen.
Somit sind wir gleichzeitig die fairste Mannschaft aller Teams, die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben. Man kann also auch gut und fair spielen. :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| So schön die Ghanaer auch vor dem 16ner kombinieren - die Torschüsse sind wiederum lächerlich ,die wollen scheinbar den Ball reinrollen ....:rolleyes: |
|
|
|
|