|
Der Fußball - Thread (pg. 311)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
^^
Aha.:rolleyes:
Bin auch kein Freund von solchen Spielern, die erst sagen, das sie beim aktuellen Verein was aufbauen wollen und dann die Flatter machen. DvB hat doch auch beim HSV ne ganz gute Perspektive.
Erinnert mich auch ein wenig an das Ballack Theater. Aber da haben die Bayern alles richtig gemacht. Angebot zurückgezogen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Bin froh das er jetzt wohl weg ist, zumal ich von dem nie viel gehalten habe. |
|
|
| Rockabye |
Ich glaube Ballack wird in Chelsea auch nicht so der Überflieger werden. Erstmal muss er sich ja daran gewöhnen, dass in England sehr viel schnellerer Fussball gespielt wird, ob er das auf Anhieb hinbekommt?
Dass er wohl selbst nicht wirklich daran glaubt, sieht man ja daran, dass er sich ne Stammplatzgarantie in den Vertrag hineinschreiben lassen wollte :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Reisende sollte man nicht aufhalten. |
+1!!!!!!!!!!!!!
und wenn der wechsel nicht klappt, dann sabbelt er wieder was von ich wollte noch NIE weg hier, ich liebe hamburg!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| Laut MoPo hat Dortmund mit Barbarez erste Verhandlungen geführt...hmm |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Laut MoPo hat Dortmund mit Barbarez erste Verhandlungen geführt...hmm |
wo hat der herr eigentlich vor hamburg gespielt???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Sagen wir es mal so.
Wenn van Buyten bleiben möchte, dann sagt er das öffentlich!
Da aber wohl was im Busch ist, bzw. die Sache schon unter Dach und Fach ist, wird nix vor dem Bremen Spiel verkündet!;)
Entweder er bleibt und es wird vor dem Bremen Spiel verkündet oder er geht und es wird nach dem Spiel verkündet...
Davon mal abgesehen. Alle Teams die Ihre guten Spieler an Bayern verkauft haben, sind im Mittelmaß verschwunden...;) :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich möcht den nich wieder in dortmund sehn .. kann zwar ganz gut fußball spielen, aber wie man auch beim hsv gesehn hat nur wenn er lust hat .. also bitte nich schon wieder :confused: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Laut MoPo hat Dortmund mit Barbarez erste Verhandlungen geführt...hmm |
ich kann nur sagen hoffentlich :D und ich würde dortmund dazu beglückwünschen :) denn so wäre der weg für buckley zu arminia wieder frei :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich kann nur sagen hoffentlich :D und ich würde dortmund dazu beglückwünschen :) denn so wäre der weg für buckley zu arminia wieder frei :D |
:whip: Barbarez :eyes: ist :) einer :gsmile: unser :eyespop: wichtigsten :disbelief Spieler :tongue2 und :conf: der :clown: HSV :eek: wäre ;) blöd :o wenn :cool: sie :happy2: ihn :nervous: ziehen :crazy: lassen :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
nicht schön gespielt aber gewonnen.
mal sehen was Bremen morgen macht, bei nem Unentschieden darf der HSV wohl wirklich mal den Champagner langsam kalt stellen.
Nur schade für Köln :(
und sehr schön, wieder auf den zweiten Platz beim Tipp-Spiel vorgerückt :eyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
wahnsinn, wie geil, 1:0 auswärtssieg in köln durch ein eigentor !!!
falls bremen morgen nicht alles entscheidet wird am 13.05. die entscheidung in hamburg fallen, so ein richtiges enspiel.
erstmal gehts aber nach berlin, unsere auswärtsbilanz dort ist katastrophal, seit herthas wiederaufstieg 1 sieg, 1 unentschieden und 6 niederlagen mit 6:25 toren. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich möcht den nich wieder in dortmund sehn .. kann zwar ganz gut fußball spielen, aber wie man auch beim hsv gesehn hat nur wenn er lust hat .. also bitte nich schon wieder :confused: |
Naja, man muss auf der anderen Seite auch die Frage nach dem Trainer der damaligen Zeit stellen...und dem Spielsystem.
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich kann nur sagen hoffentlich :D und ich würde dortmund dazu beglückwünschen :) denn so wäre der weg für buckley zu arminia wieder frei :D |
Wäre jetzt auch nicht so wirklich der Verlust. Leider.
Einige werden noch doof gucken, wie wichtig Rosicky sein wird. Das Fehlen werden sie dann schon bemerken.
Was nen Spiel in Hannover - keine richtige Torchance. Und trotzdem den Sieg. Quasi das Bayernsyndrom :p
ps: das Tippen der Ergebnisse gleicht irgendwie nur noch einem Lotteriespiel |
|
|
|
|