|
Der Fußball - Thread (pg. 660)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
HSV oh je oh je.
|
in dortmund begann vor fast genau 2 jahren die neue ära des hsv, waren wir unten, haben's nach oben geschafft und sind heute wieder dort angekommen wo wir 2004 vor'm dortmund-spiel waren. ich werde nie begreifen was sinn und zweck des umbaus der mannschaft war.
meine meinung war und ist daß am ende doll der angeschmierte ist.
die alte erfolgreiche mannschaft der letzten saison gibt es nicht mehr, die neue bringt es ( noch ) nicht. ich fürchte wenn nicht mindestens 2 punkte nächstes wochenende in der liga und danach in der cl erzielt werden wird der trainer in frage gestellt. |
|
|
| arctic light |
Wow, da hat mir mein VfB mit dem Auswärtssieg ein schönes Geburtstagsgeschenk beschert. Bin auf die Szenen gleich im Sportstudio gespannt. :crazy:
Über die Bayern Niederlage bin ich auch nicht traurig.. also ein guter Spieltag heut! :toothlessi |
|
|
| bigfoot49 |
| lauth und wächter auf die tribüne verbannt worden und bei GE Asamoah...was ist los mit den Herren Profis:conf: :haha: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wow, da hat mir mein VfB mit dem Auswärtssieg ein schönes Geburtstagsgeschenk beschert. Bin auf die Szenen gleich im Sportstudio gespannt. :crazy:
Über die Bayern Niederlage bin ich auch nicht traurig.. also ein guter Spieltag heut! :toothlessi |
Vorallem das war der späte und verdiente Lohn fürs letzte Jahr in Sachen Arminia ;) war vor einem Jahr live im Stadion wo Bayern kurz vor Schluss das Spiel noch umdrehte und doch noch 2:1 damals gewann... obwohl Arminia klar besser war in Wahrheit.
Heute war Bayern besser.. wenn man ehrlich ist.Auch wenn sie nicht wirklich zwingend waren.. trotzallem kann man unterm Strich sagen,dass Arminia die Punkte eindeutig mehr braucht als unser FCB. |
|
|
| MirkoS |
Der HSV hat 1:0 verloren. Na und?
Jetzt in Panik verfallen? Nein! Warum?
Wir haben genausso gut/schlecht wie vor einem Jahr in Dortmund gespielt.
Damals auch ohne van der Vaart!
Allerdings fehlten beim Kick am Sa. div. Top-Stammspieler.
Demel, Atouba sowie Sorin und van der Vaart.
Also jetzt gegen Bremen.... kann man verlieren, aber ich denke das 1 Punkt drin sein wird. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| HSV wird Meister! basta!:happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HSV wird Meister! basta!:happy2: |
Noch ist ja alles drin, allerdings brauchen wir dann auch mal eine Mannschaft in Bestbesetzung und nicht das ein Mathjsen einen linken Verteidiger mimt, dann können wir auch unseren Techno Torwart als "Holzfäller" vor der Abwehr spielen lassen.
Habe ich schon mal erzählt das Guerrero mein absoluter "Lieblingsspieler" ist....:toothless :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der HSV hat 1:0 verloren. Na und?
Jetzt in Panik verfallen? Nein! Warum?
Wir haben genausso gut/schlecht wie vor einem Jahr in Dortmund gespielt.
Damals auch ohne van der Vaart!
Allerdings fehlten beim Kick am Sa. div. Top-Stammspieler.
Demel, Atouba sowie Sorin und van der Vaart.
Also jetzt gegen Bremen.... kann man verlieren, aber ich denke das 1 Punkt drin sein wird. ;) |
da habt ihr aber 0-2 gewonnen ^^ |
|
|
| Nadda |
heja bvb!
perfekter spieltag: die scheiss bayern haben verloren und der bvb gewonnen, leider gegen meinen zweit-lieblingsverein:( aber man kann ja nicht alles haben. |
|
|
| Nadda |
| hehe, ja das war auch son skandal. habe ich im videotext gelesen. unglaublich der schiri. :haha: |
|
|
| MirkoS |
Lecker....
Timmy
:haha: |
|
|
|
|