| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nadda
wird bvb - hannover heute irgendwo live übertragen? |
Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen, hätte mich nur wieder aufgeregt :rolleyes:
Dafür hat wenigstens der FC Köln gestern Scheisse 06 aus dem Pokal geblasen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: :p |
|
|