|
Der Fußball - Thread (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| respekt! mit 10 Mann sind die noch so gut dabei...jetzt noch das 5:3, dann wär der Sack zu! |
|
|
| DX-Rated |
| Das war's! Deutschland gewinnt verdient 4:3 und ist somit Dritter. Man, war das ein Spiel. Das wäre eines Finales würdig gewesen! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Geiles Spiel !!!!! |
|
|
| Klangzentrum |
| 2 geile spiele heute... |
|
|
| Mighty Johnny |
| in der tat... wie die brasilianer eben gezaubert haben ... vorallem die ballstafette vorm 4:0... das war einfach nur... :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, coole spiele! wobei im finale teilweise doch ganz schön sinnloses rumgekicke am start war :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Was ich von den Spielen mitbekommen habe, fand ich auch recht ansehnlich! |
|
|
| unKnOwn` |
jau warn richtig geile spiele gestern :D :D :D .. nur ein bisschen chaos bei der siegerehrung später :stongue:
btw .. dem Collucini oder wie der typ heisst hät ich schon gegen mexiko vom platz geschickt und gestern auch, also was der manchma da im kopf hat möcht ich nich wissen :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| am besten fande ich gestern in Frankfurt das Stadiondach.............:clown: :clown: :clown: |
|
|
| Sonic-Trance |
Echt goile Spiele gestern, muss ich schon sagen.
Allerdings war der Schirri im Deutschlandspiel ja wohl grottenschlecht.
Mit der Leistung hätten die Deutschen sogar Argentinien schlagen können.
Und was die Brasilianer da Teilweise gezaubert haben war vom andern Stern... :toocool: |
|
|
| bigfoot49 |
UI-_Cup zweite Runde, deutsche Beteiligung:
Wolfsburg [2 - 2] Sturm Graz (Aus) - Endstand
55' [1 - 0] M. Karhan
56' [1 - 1] B. Filipovic
64' [2 - 1] A. D'Alessandro
67' Gelbrot Ledwon
81' [2 - 2] Rabihou
Hamburger SV [4 - 1] Pobeda
45' [0 - 1] A. Popovski
49' [1 - 1] G. Demel
72' [2 - 1] A. Laas
74' [3 - 1] Takyi
76' [4 - 1] P. Trochowski |
|
|
|
|