|
Der Fußball - Thread (pg. 290)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
würde mich nur interessieren, was Lehmann an seiner Stelle getan hätte. |
er hätte sich bestimmt nicht nochmal zum 5. mal auf die Bank gesetzt |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
101% nicht mehr dabei! |
Aufgrund der letzten 4 großen Turniere, wo er auch auf der Bank gesessen hat, bin ich mir auch sehr sicher, dass er sich das nicht nochmal angetan hätte ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
er hätte sich bestimmt nicht nochmal zum 5. mal auf die Bank gesetzt |
Verdammt, ich war zu langsam :nervous: :whip: :eek: ;) :D |
|
|
| darkstar |
ich bin nur gespannt wie lang lehmann die nummer eins im tor bleibt...
könnte mir schon vorstellen dass sich nach dem ersten vorrunden spiel (odernach dem 2. obwohls dann wohl zu spät ist) noch was ändert.
lehmann is für mich sportlich einfach ne niete.
schön, man kann sagen er ist seit 8 cl-spielen ohne gegentor, aber wie oft hat er sich in diesen spielen denn beweißen müssen???
ich sag nur kahn vs. lehmann (bayen - dortmund)2000 ist 6:2 ausgegangen
man das war damals ein fest im stadion ;)
und das ist auch immer das woran ich denke wenn ich lehmann hör. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin nur gespannt wie lang lehmann die nummer eins im tor bleibt...
könnte mir schon vorstellen dass sich nach dem ersten vorrunden spiel (odernach dem 2. obwohls dann wohl zu spät ist) noch was ändert.
lehmann is für mich sportlich einfach ne niete.
schön, man kann sagen er ist seit 8 cl-spielen ohne gegentor, aber wie oft hat er sich in diesen spielen denn beweißen müssen???
ich sag nur kahn vs. lehmann (bayen - dortmund)2000 ist 6:2 ausgegangen
man das war damals ein fest im stadion ;)
und das ist auch immer das woran ich denke wenn ich lehmann hör. |
wieder so ein typischer bild style-pin! |
|
|
| Reaktor |
| Gestern im Spitzenspiel gegen Manchester hat er sich beim Rauslaufen auch einen Patzer erlaubt, er blieb aber leider ohne Folgen, habe das Spiel live auf Premiere verfolgt. Ich kann mir immer noch nicht erklären, wieso einige hier behaupten, dass er von der Leistung her besser als Kahn wäre. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieder so ein typischer bild style-pin! |
und du beschwerst dich über rockaby?
btw: ich les so gut wie nie bild und sehs als beleidigung an meine meinung mit derer zu vergleichen.... |
|
|
| Frank-HH |
| DYNAMOOOOO!!!!!!! |
|
|
| Reaktor |
| Ein klasse Spiel :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sowas von +1
|
viel spass in der 2. Liga nächstes Jahr :tongue2 :haha: |
|
|
| Reaktor |
| Du kannst mich nicht mehr so wie du es gerne hättest ... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du kannst mich nicht mehr so wie du es gerne hättest ... ;) |
ist doch alles nur spaß wenns um FCK geht...
bei uns auf der Arbeit muss doch der Bayern-Fan nach so'nem Wochenende auch leiden :haha: |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DYNAMOOOOO!!!!!!! |
yes!!!!!
jetzt müssen wir am sonntag nur auch gegen haching punkten.
aber wenn wir so auftreten, wie gestern abend, dann sollte das machbar sein.
und jetzt bin ich auch wieder für den ksc und hoffe das sie gegen offenbach gewinnen, damit der abstand zum rettenden ufer geringer wird!
krusty |
|
|
|
|