|
Der Fußball - Thread (pg. 430)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Wenn die Deutschen sich gegen Angola so schwer getan hätten, wäre hier die Hölle los :nervous: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hoffentlich ist es nicht so windig, sonst fällt der Inzaghi doch so leicht.:) |
Lowl. :haha:
Vielleicht sollte er vor dem Spiel ein isotonisches alkoholfreies Weizen trinken anstatt Pellegrino Wasser, das gibt mehr Energie um sich auf den Beinen zu halten. :p
Ich geh davon aus, dass die Italiener hinten dicht halten und vorne ein, zwei Mal treffen... Gute Leute vorne drin haben sie ja. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Lowl. :haha:
Vielleicht sollte er vor dem Spiel ein isotonisches alkoholfreies Weizen trinken anstatt Pellegrino Wasser, das gibt mehr Energie um sich auf den Beinen zu halten. :p
Ich geh davon aus, dass die Italiener hinten dicht halten und vorne ein, zwei Mal treffen... Gute Leute vorne drin haben sie ja. |
Würd mich nicht wundern, wenn die sich ins Finale mauern, egal was in der Serie A los war/ist. |
|
|
| arctic light |
Ja, das sehe ich genauso. Keiner redet von Italien, aber ich hab die eher auf der Rechnung als England, Holland oder Spanien. Spektakulär spielen sie bekanntlich nie, aber meist erfolgreich.
Gut möglich, dass sie plötzlich fast "unbemerkt" im Viertel - oder Halbfinale stehen - und dann ist alles möglich. |
|
|
| MirkoS |
Möchte nur mal daran erinnern, dass damals unserer Jungs sich auch immer mit einem 1:0 durchgewurschtelt haben.
Warum sollten die Holländer, Portugalesen, Engländer, etc. das nicht auch so machen???!!!;););)
Eine Freundin arbeitet heute als Hosstess in Hannover.
Bezahlung?!.....:nervous: :stongue: :haha: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Jetzt ist Litti als Experte bei Premiere :nervous:
Ist man denn nirgends vor dem sicher? :whip: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| er ist echt super langweilig... :o |
|
|
| Rockabye |
| auf ZDF haben sie grad vom "Tor-Garanten" Takahara geredet :haha: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Also die Kommentatoren bei Mexiko - Iran waren ja einfach nur das Letzte, das hält ja keine Sau aus was die gedummquatscht haben. :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Also die Kommentatoren bei Mexiko - Iran waren ja einfach nur das Letzte, das hält ja keine Sau aus was die gedummquatscht haben. :nervous: |
meinte ich auch, vorallem Litti war der Abschuss und Florian König sollte lieber wieder zu Lauda zurückgehen, den einzigen den man hören kann ist Tom Bartels, aber auch nur ein Spiel
da hör ich lieber Bela Rethy |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Also die Kommentatoren bei Mexiko - Iran waren ja einfach nur das Letzte, das hält ja keine Sau aus was die gedummquatscht haben. :nervous: |
Ja. RTL hätte sich vielleicht bei ARD ein paar Kommentatoren für die WM "ausleihen" sollen, anstatt aus den eigenen Reihen Leute zu benutzen die noch nie ein Fussballspiel kommentiert haben... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| werner hansch mag ich auch nicht, seine stimme regt mich auf. |
|
|
|
|