|
Der Fußball - Thread (pg. 550)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
ok, da ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren... Vorschlag: ignorieren und auf Lunchy warten... unwech
edit: in Rücksichtnahme auf den Kasper Sternchen wieder weggemacht :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
dann ist er halt von mir aus ein Rassist, ist fuer mich persoenlich beides der gleiche Dreck. |
Also was denn nun???
Kannst Du Dich nun mal entscheiden?!
Es ist schon ein Unterschied ob es sich hierbei um einen "Rassisten" oder um einen "Nationalsozialisten" geht...;)
Ceep politics out of football!!! Please! :)
Ski Heil! Ave Cesar!;)
Ach ja ich bin auch froh das die "Strandfußballer" aus Brasilien raus sind.:D:D:D
Es gibt auch gute "Nationalisten"!!! Sozial war ich schon immer!!! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
habe ich auch nicht noetig, was ich bin geht dich nichts an, ausser ich sage es dir und ob es dich dann interessiert steht auch offen.
Zuzaetzlich disktuiere ich in der regel nicht mit Anhaenger rassistischer Gruppen oder Sonstiges.
Da du deinen Vorposter mit Beleidigungen gegenueber einer anderen Nation als du Sie wahrscheinlich hast in Schutz nimmst,
zaehlst du fuer mich nunmal dazu. |
Sag mal, kommst du mal aus deiner kleinen Welt raus? Wie alt biste? 13 und hast gerad gemerkt, dass du mit deinen geschlechtsteilen (oh ich muss das Alter ja bedenken: Pippimann) auch noch andere Sachen machen kannst, ausser pissen?
Hier ist niemand rassistisch, wie es gemeint war, steht weiter oben. Aber das willst du ja nicht hören, weil wir alle ja rassisten sind :haha: :haha: :haha:
Solche Leute wie dich braucht die Welt nun wirklich nicht |
|
|
| Frank-HH |
ignorieren wir diesen spinner einfach!!!!!;)
ok???:) |
|
|
| sli2xlc |
wenn man nicht eure Interessen vertretet ist mein gleich ein Aussenseiter und wird deskriminiert.
Ich sage auch NICHT FU** DEUTSCHLAND und Bierbauchfussballer - sorry das ich ein nicht ernstgemeintes Beispiel darstellen muss, aber anders versteht ihr es nicht und sage anschliessend ZU GAST BEI FREUNDEN, wie laecherlich ist das bitte ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
wenn man nicht eure Interessen vertretet ist mein gleich ein Aussenseiter und wird deskriminiert.
Ich sage auch NICHT FU** DEUTSCHLAND und Bierbauchfussballer - sorry das ich ein nicht ernstgemeintes Beispiel darstellen muss, aber anders versteht ihr es nicht und sage anschliessend ZU GAST BEI FREUNDEN, wie laecherlich ist das bitte ? |
du schusterst dir gerade richtig was zusammen, fein gemacht
Vielen Dank das du zu Besuch warst, aber da ist die Tür
EDIT: Hab ich vergessen, wenn man zu gast ist, beschimpft man den Gastgeber nicht als Nazi oder Rassist |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
wenn man nicht eure Interessen vertretet ist mein gleich ein Aussenseiter und wird deskriminiert.
Ich sage auch NICHT FU** DEUTSCHLAND und Bierbauchfussballer - sorry das ich ein nicht ernstgemeintes Beispiel darstellen muss, aber anders versteht ihr es nicht und sage anschliessend ZU GAST BEI FREUNDEN, wie laecherlich ist das bitte ? |
Hallo ich bin auch ein Ausseiseiter als Homosexueller Nazi!!!;)
Willkommen zu Gast bei Freundnen.
Hatte hier über die Tage vielen netten internationalen Besuch gehabt, der sich sehr bei mir wohlgefühlt hat.
So und nun geh raus an die Sonne und schleck ein Eis, aber verschone Uns bitte mit dem Schnee von vorgestern!
Danke! Danke! Danke!
Kannst Dich ja in der Spitaler Straße mit einem Plakat hinstellen und auf die "mißstände" hier aufmerksam machen! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
ZU GAST BEI FREUNDEN, wie laecherlich ist das bitte ? |
Ach, jetzt ist es plötzlich das gesamte deutsche Volk? Und uns als Rassisten, Nazis usw beschimpfen?
Arbeite mal an deinen Ideologien
Du machst dich wirklich immer lächerlicher und merkst es nicht mal
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Mal was anderes hat der Baros denn nun schon beim HSV unterschrieben, oder kommt doch der van Nistelrooy???:nervous:
Langsam wirds knapp... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mal was anderes hat der Baros denn nun schon beim HSV unterschrieben, oder kommt doch der van Nistelrooy???:nervous:
Langsam wirds knapp... |
ManU will 40 Millionen für ihn haben, oder waren es nur 20? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mal was anderes hat der Baros denn nun schon beim HSV unterschrieben, oder kommt doch der van Nistelrooy???:nervous:
Langsam wirds knapp... |
gibt NIX neues!:( |
|
|
| Iniii |
??? was geht denn hier schon wieder? :(
also "f*ck brazil" musste definitiv nich sein. da gibts kein wenn und aber.
auch die nachfolgenden beschimpfungen seitens sli2xlc gehören komplett und ohne kommentar selbstredend auf den müll.
was ihr hier macht hat nichts mehr mit fußball zu tun. schade schade...
außerdem geht die wm weiter.... und fußball eh ;) |
|
|
|
|