|
Der Fußball - Thread (pg. 231)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja und wenn??
ist nur sport, daran solltest DU mal denken!:stongue: :stongue: :stongue: |
außerdem kann man sich über die Bayern auch noch amüsieren, wenn der HSV schlecht spielt.
sind halt die Bayern mit dem Hoeneß :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Carsten Jancker ist beim FCK rausgeflogen... nu ist er Frei für den HSV!!! |
Beiersdorfer, bitte übernehmen sie!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
außerdem kann man sich über die Bayern auch noch amüsieren, wenn der HSV schlecht spielt.
sind halt die Bayern mit dem Hoeneß :rolleyes: |
manche haben halt kein humor!
vor allem, die in der pfalz wohnen!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Carsten Jancker ist beim FCK rausgeflogen... nu ist er Frei für den HSV!!! |
Wäre neben Lauth der perfekte Sturm für den HSV. :tongue3 :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
manche haben halt kein humor!
vor allem, die in der pfalz wohnen!:haha: :haha: :haha: :haha: |
Bist schon en ganz lustiger Vogel. Ich habe Humor, kann mich hier sehr gut amüsieren. |
|
|
| Rockabye |
| Ailton ist ja wieder fit. Zusammen mit Barbarez bilden die das Dream-Team im Sturm. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bist schon en ganz lustiger Vogel. Ich habe Humor, kann mich hier sehr gut amüsieren. |
Und wir amüsieren uns dann am Sonntag prächtig :stongue: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
manche haben halt kein humor!
vor allem, die in der pfalz wohnen!:haha: :haha: :haha: :haha: |
Und zudem, solltet ihr heute verlieren, würd ich nur zu gern wissen, ob ihr euch immer noch so sicher seid, dass ihr Lautern am SO abschlachtet. :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Und zudem, solltet ihr heute verlieren, würd ich nur zu gern wissen, ob ihr euch immer noch so sicher seid, dass ihr Lautern am SO abschlachtet. :stongue: :stongue: |
dann ja erst recht. Nach ner Niederlage spielen wir ja meistens doppelt so gut, siehe Bayern. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wir amüsieren uns dann am Sonntag prächtig :stongue: |
Verliert ihr erst heute mal, dann sehen wir weiter, wer am SO besser lacht !!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Verliert ihr erst heute mal, dann sehen wir weiter, wer am SO besser lacht !!! :haha: :haha: :haha: |
Wie gesagt...nach dem Stuttgart-Spiel hat uns auch jeder abgeschrieben und dann haben wir als erste die Allianz-Arena eingerissen :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann ja erst recht. Nach ner Niederlage spielen wir ja meistens doppelt so gut, siehe Bayern. |
Nur das ihr gegen Bayern hoch motiviert seid und bei Lautern denkt, ihr habt das schon in der Tasche ! Das ist sehr fatal. Gerae gegen die Abstiegskandidaten habt ihr doch so eure Probleme. Zudem liegen nur 2 freie Tage zwischen dem Spiel heute und dem am SO. ;) |
|
|
|
|