|
Der Fußball - Thread (pg. 100)
|
View this Thread in Original format
| djducky |
| quote: | Originally posted by Syntophax
ich meine ja auch eher die Ähnlichkeit, in welchem Zeitabschnitt die Tore geschossen wurden;) |
Passt scho! :D |
|
|
| disco stu |
| dann wollen wir mal schauen wer jetzt die besseren Nerven haben |
|
|
| bigfoot49 |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :haha: :tongue3 :happy2: :haha:
Dudek der Hampelgott...Hammer
und die Engländer können ihre Brücke verdammt nochmal Hamann-Bridge nennen :crazy: :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| asdf |
yeah :D
Naja so wirklich verdient war das ja nicht, aber egal: Gratz an die Reds :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Dudek der Hampelgott... |
was für ein a*** |
|
|
| Syntophax |
| fett!...einfach nur fett!....Dudek! yeah, mein Landsmann:eyespop: :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
Respekt und Glückwunsch an Liverpool.
Egal ob verdient oder nicht, bei dem Spiel scheiss ich auf den Gewinner, das war einfach nur :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by asdf
yeah :D
Naja so wirklich verdient war das ja nicht, aber egal: Gratz an die Reds :D |
Wer so kämpft wie die und ein 0:3 noch umbiegt, mit so einem Kampfwillen, der hat es mehr als nur verdient, dieses Spiel zu gewinnen. Das war Fußball mit Herz von Liverpool, meinen vollsten Respekt dafür !!! |
|
|
| unKnOwn` |
lol geiles spiel, wobei ich zwischndurch wieder dachte das milan es doch noch packt, da nach dem 3-3 sich liverpool doch wieder argh hinten rein fallen lassen hat und die chance nicht genutzt haben .. und shevchenko der geier :eek: der tut mir jetzt leid :D
aber ganz klar verdienter sieg, wenn milan so doof is und sich nach ner 3-0 führung den sieg nehmen lässts, tja .. wer nich will der hat scho :stongue: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Na toll,hatte mich nach der ersten Halbzeit ausgeklingt ,weil das Spiel gelaufen schien und ich doch für Liverpool war .... hab mich erst wieder in Minute "68" eingeschaltet( pure Neugier) und dann sowas... Dann aber bis zum Schluß gesehen -wäre das Spiel noch 15 min weitergegangen -dann hätte Milan mit 6 Toren Unterschied gewonnen ,aber so hatte ja Liverpool ihren Dudek -dessen Spielchen im Tor super waren !!! Geiles Spiel !!!! :D |
|
|
| disco stu |
ich habe mir auch gedacht nach 3:0 ist das gelaufen, dann schalte ich irgendwann wieder zurück und da steht es dann 3:3
ich hab mich gefreut für Liverpool |
|
|
|
|