|
Der Fußball - Thread (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
man kann es aber auch nicht pauschalisieren... |
das nicht, aber es kommt doch schon öfter vor! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das ist doch immer wieder das selbe mit den türken beim fussball!
deswegen bin ich auch mal grad richtig froh, dass die nicht dabei sind! wer sich so verhält, hat es nicht verdient, schluss, aus! da brauch man auch gar nicht drüber zu diskutieren!
100% assozial!
und das war ja jetzt auch nichts einmaliges!
muss ja schon bei der ankuft ähnlich gewesen sein! |
Also ich sehe das ganze nicht sooo eng...
Wäre doch ganz witzig geworden wenn die Türken im Halbfinale auf Deutschland getroffen wären.;)
Auch gut wäre ein Vorrundenspiel Türkei - England hier in Hamburg gewesen....;) :toothless :crazy: :whip: :p |
|
|
| XeCUTionER |
ich finds einfach assozial!
herzlich willkommen spanien! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und das war ja jetzt auch nichts einmaliges!
muss ja schon bei der ankuft ähnlich gewesen sein!
|
Remember England & Deutsche U21.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da hätten die ruhig mal länger drauf bleiben sollen :p |
+1!:D |
|
|
| schnegggge |
| Die Schweizer sind immernoch in ihrer Kabine, weil die Türken nicht für ihre Sicherheit garantieren können. |
|
|
| STRANDJUNGE |
gibt bestimmt die nächsten tage massig mehr wm-tickets für den optionsverkauf, alles rückläufer der türkischen fans und des verbandes...
denke mal die gewalt von heute abend wird mit mindestens einem
geisterspiel bzw. spiel(en) auf neutralem boden in der em-quali bestraft. ich glaub so 'ne aktion ( wegen terroralarms ) gab's mal in dortmund, auf vereinsebene. da gab's aber dann hinterher auch so einiges kaputtes inventar... ( wenn nicht möge man mich korrigieren ). |
|
|
| DX-Rated |
Ich hoffe, dass da 'ne Reaktion seitens der FIFA kommt. Selbst Sicherheitskräfte und türkische Spieler sollen sich an den Tumulten beteiligt haben.
| quote: | | Zu hektischen Szenen kam es direkt nach dem Abpfiff: Die Spieler der Schweiz flüchteten nach dem Spielende direkt in die Katakomben, um sich vor Wurfgeschossen zu schützen. Nach ersten Informationen wurden Spieler und Torwart-Trainer Erich Burgener beim Verlassen des Spielfeldes beworfen und geschlagen. Türkische Spieler sollen nach Aussagen vom schweizer Medienchef Pierre Benoit die Schweizer in den Katakomben des Stadions weiter attackiert haben. Ersatzspieler Stéphane Grichting soll nach einem Tritt in den Unterleib ins Krankenhaus gebracht worden sein. Noch weit nach Spielende harrte die Auswahl mit seinen Betreuern in der Kabine aus, um sich vor weiteren Angriffen zu schützen. |
(N24)
Und der Trainer schießt noch schön gegen den Schiri:
| quote: | | Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. |
Kann er sich ja gleich beim VfL Osnabrück anmelden. :o |
|
|
| arctic light |
Mal sehen ob es eine härtere Strafe gibt als "nur" eine Geldstrafe und Spiele vor Geisterkulisse...
Mehr bringen würde es vielleicht, die Nationalmannschaft für zwei Jahre von den Wettbewerben der UEFA - und restrektive auch FIFA -auszuschliessen... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mal sehen ob es eine härtere Strafe gibt als "nur" eine Geldstrafe und Spiele vor Geisterkulisse...
Mehr bringen würde es vielleicht, die Nationalmannschaft für zwei Jahre von den Wettbewerben der UEFA - und restrektive auch FIFA -auszuschliessen... |
Na nun mal langsam...
Die haben ja auch nicht den Vesuv ausbrechen lassen.
Klar könnte man die Nationalelf sperren, aber wen juckt das?
Niemand!!!
Lusitg wäre das wenn Sie die Vereinsmannschaften sperren würden!
Nix Championsleague! Nix UEFA-Cup! Nix Döner Cup!
Da 2 Jahre ohne Einnahme!!!
Das tut weh!!!
Scheiss auf Nationalelf!!!;)
P.S. Trainer aus der Türkei!
Klar immer sind die anderen Schuld...;)
Besser er wär zurückgetreten!
Mensch ärgere Dich nicht!;) :D |
|
|
| Sav0n |
Ich HOFFE das die Türken diesmal einen Denkzettel bekommen und gesperrt werden. Das ist wirklich unter aller sau. Die Schweizer Spieler wurden sogar von Sicherheitskräften attakiert. Ich hab ja nichts gegen südländisches Temperament, aber das ist wirklich unterste Schublade!
 |
|
|
| Rockabye |
Die Türken sollen ja angeblich für die nächste WM-Qualifikation gesperrt werden, wäre ich 110%ig dafür.
So etwas darf auf internationaler Ebene nicht passieren!
Wenn ich eine Nationalmannschaft eines anderen Landes zu Gast habe, muss ich für deren Sicherheit garantieren.
Die fingen ja schon auf dem Flughafen an die zu Schikanieren, mit der 4 stündigen Drogenkontrolle und außerhalb wurd der Schweizer Bus nicht ausreichend geschützt.
Also Sperre für die nächste WM Qualifikation, alles andere ist einfach nicht ausreichend. Am besten noch Sperre für sämtliche Clubs für 2 Jahre. Die Türken wollen doch unbedingt in die EU, dann sollen sie sich auch nicht wie Barbaren benehmen!!! :whip: |
|
|
|
|