|
Der Fußball - Thread (pg. 178)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Höhöhöhö.....
Schlechter Verlierer! Wir singen schlechte Verlierer....
Schlechte Verlierer, wir singen schlechte Verlierer!!!
Was soll denn das?!
Das ist ja wohl mehr als peinlich!!!
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun???
Wen ich mein Auto nicht an Premiere sondern an Herrn S. aus HH verkaufe, dann verklagen die mich auch?!
Was für ein Nonsens!
Die DFL kann die Buli-Rechte auch an mich fürn Euro verkaufen wenn alle OK sagen!
Selber Schuld Herr Kofler!!!
Bringen sie doch mal besseres Programm (Filme) aktueller!!! |
naja schlechter verlierer würd ich nich sagen ... premiere erhebt eine anklage auf grund von monopol vermutungen da sich bei dem neuen sender wohl 3 konzerne oder so zusammen schließen und premiere ja nur einer ist .. und drei können mehr als einer zahlen ist ja klar .. aber spekulieren ist hier sowieso fehl am platze :)
naja wenns die bulli bald nicht mehr über sat. zu empfangen gibt muss ich halt eine saison pausieren und dafür noch mehr englische liga und co gucken die ja weiterhin auf premiere kommen :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja schlechter verlierer würd ich nich sagen ... premiere erhebt eine anklage auf grund von monopol vermutungen da sich bei dem neuen sender wohl 3 konzerne oder so zusammen schließen und premiere ja nur einer ist .. und drei können mehr als einer zahlen ist ja klar .. aber spekulieren ist hier sowieso fehl am platze :) |
Äääähmmm habe ich da was falsch verstanden???
Der Kalbelladen hat weit weniger geboten als Premiere! ;)
Und deswegen klagt Premiere???:conf: :stongue:
Bin mal gespannt wen sich der HSV für die neue Saison im Sturm zulegen wird...:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bin mal gespannt wen sich der HSV für die neue Saison im Sturm zulegen wird...:D |
Carsten Jancker!!!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Carsten Jancker!!!!! |
Vielleicht machen wir ja große Rotation in der Bundesliga:
Bayern gibt Santa Crus an den HSV
Der HSV gibt van der Vaart an die Bayern
Köln gibt Podolski an die Bayern
Bayern gibt 100.000 Euro an Köln
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Vielleicht machen wir ja große Rotation in der Bundesliga:
Bayern gibt Santa Crus an den HSV
Der HSV gibt van der Vaart an die Bayern
|
Veit, schlechte schwingungen heute bei dir???:rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Veit, schlechte schwingungen heute bei dir???:rolleyes: |
Nein, nur Langeweile im Urlaub! ;) :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
...Ach ja: Noch was on-topic:
Sagnol bleibt wohl doch bei den Bayern und geht nicht zu Juve! :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| denke mal podolski würde sich beim hsv gut entwickeln. bei den bayern vielleicht auch, aber wenn interessieren die... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Carsten Jancker!!!!! |
Endlich hätten wir dann mal die Chance 2.Liga-Luft zu schnuppern!!!:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der Kalbelladen hat weit weniger geboten als Premiere! ;)
Und deswegen klagt Premiere???:conf: :stongue:
|
ja stimmt schon das premiere mehr geboten hat, allerdings hätten die andern alleine nie so viel bieten können .. dfl wollte ja wohl noch mehr dafür haben das die rechte bis 20 uhr oder so bei premiere bleiben, darum klagen die ja..
alles ausser dortmund ist scheisse ! :wtf: :happy2: :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...Ach ja: Noch was on-topic:
Sagnol bleibt wohl doch bei den Bayern und geht nicht zu Juve! :) |
und?:conf: :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
alles ausser dortmund ist scheisse ! :wtf: :happy2: :cool: |
=
Pleitegeier OLE OLE!!!!:D |
|
|
|
|