|
Der Fußball - Thread (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am besten finde ich, das krichstein jetzt im tor steht und hoffentlich auch bleibt!! |
Stefan Wächter kommt aber aus Rellingen, das ist 10 km entfernt :)
Der Mensch ist auch kein schlechter Torwart :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
Stefan Wächter kommt aber aus Rellingen, das ist 10 km entfernt :)
Der Mensch ist auch kein schlechter Torwart :) |
Nun ja.....
Ich glaube aber, das wenn er in Bremen im Kasten gestanden hätte, dann wäre das Spiel nie und nimmer 1:1 ausgegangen....;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun ja.....
Ich glaube aber, das wenn er in Bremen im Kasten gestanden hätte, dann wäre das Spiel nie und nimmer 1:1 ausgegangen....;) |
kann sein :)
Hab persönlich auch nix gegen krichstein im Tor :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
HSV gegen Kaiserslautern gefährdet
12.03.2006
Zu viel Schnee auf dem Stadiondach gefährdet die Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Kaiserslautern. 45 Minuten vor dem geplanten Anpfiff um 17.30 Uhr war noch nicht klar, ob das Spiel wie vorgesehen stattfinden kann, eine Stunde später beginnen soll oder abgesagt werden muss. Eine Sicherheitskommission von Polizei und Baubehörde beriet über das weitere Vorgehen. Mit Hilfe eines Hubschraubers sollten Schneemassen über der Osttribüne entfernt werden.
http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fu...2684700001.html
laut NDR2 geht es auf jeden Fall später los... in 15min fällt die Entscheidung ob es stattfinden wird |
das war ja richtig mist den man da gebaut hat. nicht erst seit 15 uhr lag schnee auf dem dach sondern schon seit freitag. so haben auch wir kioskmitarbeiter einen herrlich kalten wintertag teilweise draußen vorm stadion verbringen dürfen. warum sagt man sowas im zweifel nicht schon am tag vorher ab. denke mal man wollte auf biegen und brechen ein nachholspiel vermeiden welches wegen uefa und länderspielen länger auf sich warten liesse und nicht gerade förderlich für den vierkampf oben und abstieg unten gewesen wäre.
im allgemeinen erwartet man durch den klimawandel härtere winter, mal gespannt wo das noch hinführt, in regional- und oberliga ist ja jetzt schon fast terminnot... |
|
|
| disco stu |
so jetzt bin ich knapp dran an lunchy in der Tippliste, auch wenn es wieder nicht optimal lief dieses WE
ich tippe jetzt nur noch wild durcheinander, scheiß auf namen |
|
|
| XeCUTionER |
ich geb dann auch mal mein saisonziel bekannt:
minimal: vor meiner schwester
geüwnscht: top 10
optimal: besser als letztes mal (platz 6 glaube ich) |
|
|
| Rockabye |
wow mein erster richtiger Spieltagsieg :)
Bin jetzt fünfter, aber werd das kaum halten können, da ich neben Duisburg Bielefeld und Gladbach als Absteiger getippt habe :haha: |
|
|
| Rockabye |
zwar kein richtiges Fußball-Thema aber:
hab grad entdeckt, dass sie in Phoenix, Arizona auch ein Stadium mit schließbarem Dach und nem Spielfeld das rausgefahren werden kann, gebaut haben.
Haben sie sich wohl auf Schalke abgeschaut :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zwar kein richtiges Fußball-Thema aber:
hab grad entdeckt, dass sie in Phoenix, Arizona auch ein Stadium mit schließbarem Dach und nem Spielfeld das rausgefahren werden kann, gebaut haben.
Haben sie sich wohl auf Schalke abgeschaut :) |
und Schalke hat es sich in Arnheim abgeschaut ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Schalke hat es sich in Arnheim abgeschaut ;) |
Ach ja stimmt, da gabs auch noch so'ne Arena.
In Arizona haben sie aber als Grund fürs schließbare Dach, nicht das schlechte und kalte Wetter genommen, sondern die Hitze im Sommer :haha: |
|
|
| asdf |
| Phoenix Suns bocken ja auch :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das war ja richtig mist den man da gebaut hat. nicht erst seit 15 uhr lag schnee auf dem dach sondern schon seit freitag. so haben auch wir kioskmitarbeiter einen herrlich kalten wintertag teilweise draußen vorm stadion verbringen dürfen. warum sagt man sowas im zweifel nicht schon am tag vorher ab. denke mal man wollte auf biegen und brechen ein nachholspiel vermeiden welches wegen uefa und länderspielen länger auf sich warten liesse und nicht gerade förderlich für den vierkampf oben und abstieg unten gewesen wäre.
im allgemeinen erwartet man durch den klimawandel härtere winter, mal gespannt wo das noch hinführt, in regional- und oberliga ist ja jetzt schon fast terminnot... |
Laut Presse hat Schiedsrichter Wack das Eis ja vormittags schon bemängelt, daraufhin der Hubschraubereinsatz mit mangelndem Erfolg. Warum dann erst am späten Nachmittag scheinbar weiteres getan wurde, bleibt wohl ein Geheimnis der oberen Herren ;)
Aber auch klasse das bezüglich der Fans immer alles mit Sicherheit abgetan wird, in Wolfsburg während des Spiels aber Eisplatten auf das Spielfeld schlagen. Top. |
|
|
|
|