|
Der Fußball - Thread (pg. 125)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Wiedermal News aus unserer deutschen Operettenliga : Schalke ist so gut wie raus aus der Champions-League. Nächstes Spiel ist auswärts gegen den AC-Mailand (Prognose : Sieg unmöglich )-damit dann 0:6 Punkte ...praktisch keine Chance mehr Weiterzukommen : Bremen heut abend deutlich und verdient verloren .Nächstes Spiel auswärts gegen Athen-chon ein Entscheidungsspiel...wenn das verloren geht -sieht es auch ganz duster aus. Meine pers. Prognose : Bayern kommt wohl wiedermal áls Einzige weiter...Och man -jedes Jahr das Gleiche !:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wiedermal News aus unserer deutschen Operettenliga : Schalke ist so gut wie raus aus der Champions-League. Nächstes Spiel ist auswärts gegen den AC-Mailand (Prognose : Sieg unmöglich )-damit dann 0:6 Punkte ...praktisch keine Chance mehr Weiterzukommen : Bremen heut abend deutlich und verdient verloren .Nächstes Spiel auswärts gegen Athen-chon ein Entscheidungsspiel...wenn das verloren geht -sieht es auch ganz duster aus. Meine pers. Prognose : Bayern kommt wohl wiedermal áls Einzige weiter...Och man -jedes Jahr das Gleiche !:rolleyes: |
Ich sehe das nicht sooo schwarz.
Warum soll Bremen nicht in Mailand gewinnen?!
Wenn die so beherzt aufspielen wie in der 1.HZ gegen Barcelona, dann ist da alles noch drin! :)
Heute aber HSV!!! Da muß gegen die Dänen ein Sieg mit 2 Toren unterschied her, sonst wird es im Rückspiel wieder so en Zittern...:nervous: :nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich sehe das nicht sooo schwarz.
Warum soll Bremen nicht in Mailand gewinnen?!
Wenn die so beherzt aufspielen wie in der 1.HZ gegen Barcelona, dann ist da alles noch drin! :)
Heute aber HSV!!! Da muß gegen die Dänen ein Sieg mit 2 Toren unterschied her, sonst wird es im Rückspiel wieder so en Zittern...:nervous: :nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Blackstar redet von Schalke
Bremen spielt nicht gegen Mailand ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Warum soll Bremen nicht in Mailand gewinnen?!
|
Mirco, ich glaube, du bist etwas durcheinander......:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
DFB-Pokal 2. Runde
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
|
juhu, endlich mal wieder pokal zu hause in der aola. |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wiedermal News aus unserer deutschen Operettenliga : Schalke ist so gut wie raus aus der Champions-League. Nächstes Spiel ist auswärts gegen den AC-Mailand (Prognose : Sieg unmöglich )-damit dann 0:6 Punkte ...praktisch keine Chance mehr Weiterzukommen |
Kleine Korrektur, wir spielen in 2 Wochen zuerst zuhause gegen den AC.
Rückspiel in Mailand findet am Nikolaustag statt ;)
Wird natürlich nicht einfach gegen die Milanesen, aber ein Spiel dauert 90 Minuten, alles ist noch drin, 15 Punkte sind noch zu vergeben!!!
Bisken Optimismus zeigen :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mirco, ich glaube, du bist etwas durcheinander......:toothless |
Huaahuaa.....:wtf:
Ist heute nicht mein Tach!:toothless
Hoffentlich sind unsere Jungs heute etwas fitter...:thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wiedermal News aus unserer deutschen Operettenliga : Schalke ist so gut wie raus aus der Champions-League. Nächstes Spiel ist auswärts gegen den AC-Mailand (Prognose : Sieg unmöglich )-damit dann 0:6 Punkte ...praktisch keine Chance mehr Weiterzukommen : Bremen heut abend deutlich und verdient verloren .Nächstes Spiel auswärts gegen Athen-chon ein Entscheidungsspiel...wenn das verloren geht -sieht es auch ganz duster aus. Meine pers. Prognose : Bayern kommt wohl wiedermal áls Einzige weiter...Och man -jedes Jahr das Gleiche !:rolleyes: |
Das ist genau der Grund, warum Vereine wie Schalke und so am Ende der Saison in meinen Augen nicht immer so weit die Klappe aufreissen sollten.
International reisst weder Schalke, noch Bremen noch sonst ein Verein ausser den Bayern was. Die haben dann (mit Pokal etc.) zum Ende der Saison deutlich mehr (anstrengende) Spiele in den Knochen, was den Konkurrenten dann wieder eine Chance auf die Meisterschaft eröffnet. Dann wird wieder getönt von Schalke und co.
Sorry for rant... |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist genau der Grund, warum Vereine wie Schalke und so am Ende der Saison in meinen Augen nicht immer so weit die Klappe aufreissen sollten.
International reisst weder Schalke, noch Bremen noch sonst ein Verein ausser den Bayern was. Die haben dann (mit Pokal etc.) zum Ende der Saison deutlich mehr (anstrengende) Spiele in den Knochen, was den Konkurrenten dann wieder eine Chance auf die Meisterschaft eröffnet. Dann wird wieder getönt von Schalke und co.
Sorry for rant... |
Klar reissen alle zum Ende der Saison die Klappe auf, meistens als Antwort auf Sticheleien über die Medien, eines bekannten Weisswurstfabrikanten ;)
Jede Saison dasselbe, egal ob gegen Bremen, Lev oder S04. Je nachdem wer grad Zweiter ist.:rolleyes:
Und zum Anfang jeder Saison muss man sich natürlich Ziele stecken, welche nun mal nach unten korrigiert werden, sofern es nicht wie erwünscht funktioniert. So ist das überall, nicht nur im Fussek!
Mit einem Star Ensemble wie es die Bayern haben, sogar auf der Bank, müssen sie auch international was erreichen, die anderen können / dürfen.
Außer der BvB, der müsste eigentlich auch :p;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Außer der BvB, der müsste eigentlich auch :p;) |
sollte wohl heißen bis vor 2 bis 3 jahren!:D :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Was soll ich Euch sagen?!
Soll ich nun weinen um das 1:1 oder soll ich lachen über das 1:!???;)
Wir können froh sein das die Dänen nich gestürmt haben.
Denn wenn sie vor dem Tor waren dann war es immer Brandgefährlich!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Kurz nach dem 1:0 sagte ich noch: "So Jungs nun haltet mal das 1:0 bis zur Pasue und was war?! Rrrrruuummsss drin war er...":whip:
Jetzt wird es schwierig aber nicht unmöglich in Kopenhagen!
Warum? Weil dann alle Mann wieder an Bord sein werden.
Beinlich, Boularouz, Barbarez und "MP"enza.
Die Dänen dürfen sich nicht sooo sicher sein.
Ein Tor kann der HSV auf jeden Fall schießen!!!;) :)
Was erlauben Leverkusen???!!!:haha: :stongue: |
|
|
| STRANDJUNGE |
hab eher das gefühl an diesem nassen und kühlen frühherbst-abend sind wir wieder auf dem boden der tatsachen angekommen. was ich kurz vom spiel mitbekommen hab sah aber alles sehr gut aus für'n hsv.
beeindruckend die macht der vielen dänischen fans in deren ecke im stadion, stimmgewaltig und mit bengalischen feuer. |
|
|
|
|