|
Der Fußball - Thread (pg. 486)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| die ersten 5 minuten warn richtig nett anzuschauen, aber dann wurds weniger attraktiv weil nur noch wir spielen... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by darkstar
die ersten 5 minuten warn richtig nett anzuschauen, aber dann wurds weniger attraktiv weil nur noch wir spielen... |
Gönn mir doch auch mal eine Halbzeit, in der sich mein Puls auf normal-gesundem Niveau bewegt. :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
die ersten 5 minuten warn richtig nett anzuschauen, aber dann wurds weniger attraktiv weil nur noch wir spielen... |
du würdest dich auch im schützengraben noch beschweren, dass der gegner nicht schießt, oder? :toothlessi |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by kernkraft
so eine scheiße, wenn das jetzt auch noch 2:0 ausgeht, dann ärger ich mich aber richtig :whip: :whip: :( |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was is das denn für eine Kacke, das 1:0 war so sicher und mein Tipp wär richtig gewesen, aber nein, die ollen Schweizer müssen nochmal einen nachlegen, ich kotze :whip: :mad: :whip: :mad: |
also nein, kinder kinder, denkt doch mal an mich als SCHWEIZER |
|
|
| kernkraft |
WAAAAHNSINN
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also nein, kinder kinder, denkt doch mal an mich als SCHWEIZER |
lol ich hab 2:0 für schweiz getippt :D nur falsch eingegeben. :whip: :toothlessi |
|
|
| TomTom |
| Ja ist denn heut scho Weihnachten? Mann macht das Spaß zuzuschauen. Ich fand Equador eigentlich recht stark in den ersten beiden Spielen, aber die haben ja ma gar keine Schnitte gegen Schland. Uns sozusagen. :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du würdest dich auch im schützengraben noch beschweren, dass der gegner nicht schießt, oder? :toothlessi |
ein spiel ist einfach spannender und attraktiver wenn beide seiten gut sind (siehe elfenbei vs argentinien)
loß jetzt schland da müssen noch 2 rein!!!!111hundertelf |
|
|
| Sav0n |
| was hier bei uns abgeht! alle raus auf die straße..party! |
|
|
| Jan Vandell |
| man, war das ein schönes spiel!!! |
|
|
| arctic light |
Wow, ein souveräner Sieg. :)
Bin richtig sprachlos. Wer hätte in den letzten zwei Jahren gedacht, dass wir auf den Punkt eine so gute Mannschaft haben. Die spielen kompakt, gut organisiert und schnell nach vorne. :crazy:
Meiner Meinung nach haben wir ein deutlich stärkeres Team als bei der WM 2002, besser als bei der EM vor zwei Jahren sowieso.
Wenn das so weiter geht ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meiner Meinung nach haben wir ein deutlich stärkeres Team als bei der WM 2002, besser als bei der EM vor zwei Jahren sowieso.
|
Bei der WM 2002 hatten wir ein grottiges Team das nur ins Finale kam, weil wir mit Paraguay, USA und Südkorea keine großen Gegner auf dem Weg dorthin hatten.
Wir haben diesmal vielleicht auch nicht bessere Spieler, aber taktisch stehen wir überragend und kämpferisch erinnert die Mannschaft wieder an alte Zeiten.
Gefreut haben mich die "Jürgen Klinsmann"-Sprechchöre. Hoffe er bleibt auch bei einem 1/8-Final-Aus Teamchef! |
|
|
|
|