|
Der Fußball - Thread (pg. 747)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun ja! Der HSV hätte mehr erreichen können!
Allerdings bei den Spielereinkäufen, speziell im Sturm darf man nicht mehr erwarten.
|
die Spielereinkäufe beim HSV wären unter normalen Umständen absolute Kracher.
wer hätte denn vor 2 Jahren im Traum dran gedacht, dass Weltklasse-Spieler wie Mathihsen, Kompany und Sorin mal im HSV-Trikot spielen würden?
das zwei davon lange Zeit verletzt sind, ist nicht die Schuld von Didi & co. wenn sie fit wären, würde im moment keiner auf dem Vorstand rumhacken, da wären alle nur überglücklich über solche Spieler.
und der Sturm ist um einiges besser als letztes Jahr. Lauth und Takahara waren ja Totalausfälle und haben eigentlich nie ne anständige Leistung gezeigt. Guerrero und Ljuboja zeigen ab und zu schon tolle Leistungen, nur leider sind sie auch ziemlich häufig Totalausfälle.
und bei Sanogo hat man am Anfang der Saison gesehen, dass er für den HSV goldwert sein kann. nur leider ist er seit dem verschossenen Elfer total außer Form. die wird er aber schon irgendwann wiederfinden und dann wird so mancher nochmal seine Meinung über ihn revidieren.
wenn nicht die halbe Mannschaft im Krankenhaus liegen würde, gäbe es momentan überhaupt keine Kritik an der Transferpolitik und am Vorstand... im Gegenteil... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wer hätte denn vor 2 Jahren im Traum dran gedacht, dass Weltklasse-Spieler wie Mathihsen, Kompany und Sorin mal im HSV-Trikot spielen würden?
|
Wen hätten wir denn sonst holen sollen?
2 Armateure aus der eigenen Jugend um Geld zu sparen???
Na toll. Die Spieler die für den Sturm gekauft worden sind, sind flops!
Leider! Ich würde es ja toll finden Dir am Ende der Saison Dir Deine Kiste Bier zu geben, aber so wie es nun mal aussieht werde ich in Cola Light baden können!!!:happy2:
Welcher Stürmer mit Format will denn jetzt noch zum HSV????
OK! Jancker und Ziegler! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
die Spielereinkäufe beim HSV wären unter normalen Umständen absolute Kracher.
wer hätte denn vor 2 Jahren im Traum dran gedacht, dass Weltklasse-Spieler wie Mathihsen, Kompany und Sorin mal im HSV-Trikot spielen würden?
das zwei davon lange Zeit verletzt sind, ist nicht die Schuld von Didi & co. wenn sie fit wären, würde im moment keiner auf dem Vorstand rumhacken, da wären alle nur überglücklich über solche Spieler.
und der Sturm ist um einiges besser als letztes Jahr. Lauth und Takahara waren ja Totalausfälle und haben eigentlich nie ne anständige Leistung gezeigt. Guerrero und Ljuboja zeigen ab und zu schon tolle Leistungen, nur leider sind sie auch ziemlich häufig Totalausfälle.
und bei Sanogo hat man am Anfang der Saison gesehen, dass er für den HSV goldwert sein kann. nur leider ist er seit dem verschossenen Elfer total außer Form. die wird er aber schon irgendwann wiederfinden und dann wird so mancher nochmal seine Meinung über ihn revidieren.
wenn nicht die halbe Mannschaft im Krankenhaus liegen würde, gäbe es momentan überhaupt keine Kritik an der Transferpolitik und am Vorstand... im Gegenteil... |
sag mal, ich glaube, du schreibst so ein schit auch noch, wenn der hsv in der zweiten liga gelandet ist! :rolleyes: |
|
|
| Tommi [77] |
Schakke immer noch Erster i <3  |
|
|
| MirkoS |
Heute spielt der HSV um seine Existenz!
Mich wundert das der HSV Vorstand nicht schon die Preise für auswärtsfahrten subventioniert hat!!!
Stattdessen werden Spielerfrauen auf eine Kustreise nach Kondon eingeladen, sammt Hotel, Flug, Verpflegung,....
Der fiese Fan higegen, muß schön weiter tief in die Schatulle greifen, um sich den Extremhobby HSV zu geben.
Das wäre doch mal ein Angebot gewesen, um auf Wiedergutmachchungskurs gehen zu können.
Hoffentlich verkaufen sie van der Vaart bald für 5 Mio nach München...;):rolleyes: |
|
|
| Nadda |
| fängt ja gut an für den hsv... :( |
|
|
| InDeepSpace |
Sehr gut bisher das Ganze: Ein sauberes 3-1 gegen Hertha :)
Jetzt muss Gekas nur noch seine Bude machen und der Spieltag wäre perfekt :) |
|
|
| InDeepSpace |
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Misimovic ohohohohohhhhhoooooooooooooooooooooooo |
|
|
| Nadda |
boahh...
2:1 bochum und dazu noch rot für van der vaart... |
|
|
| InDeepSpace |
| van der Vaart sent off :D :D :D |
|
|
|
|