|
Der Fußball - Thread (pg. 253)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ihr macht beim Tausch Pizarro für Takahara mit :haha: |
Wieso das denn. Ihr habt doch jetzt wieder nen "Stürmer". |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Naja mir ist es lieber das der HSV mehr Vorsprung auf Schalke hat, als das er näher an die Bayern ran kommt :) |
+1! |
|
|
| MirkoS |
Ich glaube bei einem Unentschieden oder einer Niederlage der Bayern wäre hier in Hamburg richtig Alarm gewesen und alle wären durchgedreht.:crazy:
Noch ist gar nix los. Wir haben theoretisch uns für noch nix qualifiziert...;)
Ok, Ihr habt ja Recht! Für den UI-Cup sind wir bereits qualifiziert!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Noch ist gar nix los. Wir haben theoretisch uns für noch nix qualifiziert...;)
Ok, Ihr habt ja Recht! Für den UI-Cup sind wir bereits qualifiziert!:toothless |
Ja wir kämpfen immer noch um Platz 5 :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wieso das denn. Ihr habt doch jetzt wieder nen "Stürmer". |
Ich trau dem ganzen noch nicht, aber 3 Tore in 3 Spielen sind ja schonmal ein Anfang. Ist aber noch lange kein Vittek-Niveau :D
ps: hab mal auf deine Sig geklickt und nun ist Bloody ohne Vorwarnung ignored :nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja wir kämpfen immer noch um Platz 5 :haha: |
Na ja...:p
Solange aber noch alles rechnerisch offen ist...;)
Wie war das letzte Saison noch???
Erst Cahmpionsleauge im Visier, das wurde verkackt! :rolleyes:
Ok, dann UEFA-CUP Platz so gut wie sicher, auch verspielt!:whip:
Somit der UI-CUP!:toothless
Mit der Truppe muß es aus finanzieller Sicht die CL sein.
Dafür kommen in den UEFA-CUP spielen zu wenig Leute!!!
Ausserdem sind die TV-Gelder, erheblich höher und der FAN weiss wo es dann das Spiel im TV zu sehen gibt.
Nämlich Prime Time!!!!!:D
Und nicht im 3. um 16:00 bei Ton und Bildproblemen...:whip: :toothless :nervous: |
|
|
| asdf |
| Ich glaub im Free-TV wird sowieso wieder meistens die Bayernspiele gezeigt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich glaub im Free-TV wird sowieso wieder meistens die Bayernspiele gezeigt |
das DSF zeigt pro CL-Spieltag ein Top-Spiel. Das wird wohl in den seltensten Fällen ein Spiel mit deutscher Beteiligung sein :whip: |
|
|
| asdf |
hässlicher bitte?
Der Vogel sieht aus wie der Vogel von Siebenstein (falls das noch jemand kennt) :) |
|
|
| Frank-HH |
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Auch der DFB freut sich über sein neues Maskottchen - "einen quirligen Vogel, der selbstverständlich völlig Fußball-verrückt ist und als begeisterter Fan stets bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaften mitfiebert".........:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
Ich find Goleo und Pille aber noch ne Stufe besser :haha:
'n Löwe als Maskottchen für ne WM in Deutschland...ja nee is klar :nervous: |
|
|
|
|