|
Der Fußball - Thread (pg. 423)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Soorry ,laber hier bitte nicht immer mit "BILD"-Niveau ! DANKE !
Nebenbei : GOOO(I)LES Spiel jetzt in HH ! |
Ist doch alles nur Spaß menno...
Klinsmann ist weiterhin top und die deutsche Mannschaft auch. Nur Arne Friedrich sollte wirklich raus, der hat ja sowas von grausam gespielt...
Und die Elfenbeinküste hätte ich irgendwie stärker eingeschätzt :nervous: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Naja ,manchmal bin auch schwer von Begriff ! ;) FRIEDE !
Die Elfenbeinküste ist nicht schwach ,aber Argentinien ist einfach superstark ! Aber gebe die Afrikaner noch nicht auf -das Spiel ist noch nicht zu Ende !!! |
|
|
| Frank-HH |
| natürlich in HAMBURG das beste spiel bis jetzt!:tongue2 |
|
|
| arctic light |
Die Elfenbeinküste hält gut mit, allerdings sind die Argentinier in den entscheidenden Szenen abgezockter, so seh ich das. Die Führung zur HZ geht in Ordnung, fällt aber für mich ein Tor zu hoch aus.
Auf jeden Fall fussballerisch das bisher beste Spiel des Turniers. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Eine argentinische Mannschaft in der Form muss man auch zum Favoritenkreis zählen. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet .. |
|
|
| Frank-HH |
| dafür hätte ich gerne karten gehabt! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür hätte ich gerne karten gehabt! |
Leider arbeitest du aber in der falschen Firma und nicht bei Obi, Emirates oder Adidas :whip:
Find aber die Stimmung bei den Spielen generell doch ziemlich gut. Aufgrund der Ticketvergabe hätte man schlimmeres erwarten können. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ich hatte auf Argentinien beim Tipp-Poll gesetzt. :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Elfenbeinküste hält gut mit, allerdings sind die Argentinier in den entscheidenden Szenen abgezockter, so seh ich das. Die Führung zur HZ geht in Ordnung, fällt aber für mich ein Tor zu hoch aus.
Auf jeden Fall fussballerisch das bisher beste Spiel des Turniers. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Eine argentinische Mannschaft in der Form muss man auch zum Favoritenkreis zählen. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet .. |
das ist nicht das beste spiel bisher, sondern ein spiel in ner ganz anderen liga.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich hatte auf Argentinien beim Tipp-Poll gesetzt. :D |
Ich auf ein Unentschieden.
Bisher war ich alles andere als glorreich beim Tipp-spiel :( |
|
|
| Frank-HH |
| Maradona irgendwie....wie auf koks!:haha: |
|
|
| InDeepSpace |
Viel Spass Holland gegen die Elfenbeinküste und Argentinien!!!!
Ich glaube unseren Nachbarn schlottern nach dem Spiel ganz schön die Knie. |
|
|
| arctic light |
Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. :eyes:
Muss meine Meinung etwas revidieren, Argentinien war schwächer in der 2. HZ, der Ausgleich wäre für mich verdient gewesen. Schade.
Für mich ist es das Ergebnis allerdings positiv, da es mein Konto beim Tippspiel auf 7 Zähler hochschraubt. :happy2: |
|
|
|
|