|
Der Fußball - Thread (pg. 752)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, das da der Vorstand und das Management nicht alles gegeben hat!!!:rolleyes:
Selbst ottmar Hitzfeld hat das gesagt.
Na ja wie immer war mal wieder alles wirtschaftlich richtig!!!:rolleyes: :whip: |
|
|
| aTaK |
Lieber Fussballgott
Ich (und viele andere) wünsche mir heute ein unentschieden gegen Barca!
Das wäre ja mal mehr als verdient für uns Bremer !
Auch wenn wir nich weiterkommen sollten, is/war die Leistung hammmer !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by aTaK
Lieber Fussballgott
Ich (und viele andere) wünsche mir heute ein unentschieden gegen Barca!
Das wäre ja mal mehr als verdient für uns Bremer !
Auch wenn wir nich weiterkommen sollten, is/war die Leistung hammmer !!! |
+1 |
|
|
| Rockabye |
| Frank Rost zum HSV ist doch ne gute Sache. Jetzt wo wir unten stehen würde ein Enke oder Hildebrandt wohl sowieso nicht mehr kommen und besser als unsere beiden Pflaumen...sorry...Kirschen... ist der Rost allemal. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank Rost zum HSV ist doch ne gute Sache. Jetzt wo wir unten stehen würde ein Enke oder Hildebrandt wohl sowieso nicht mehr kommen und besser als unsere beiden Pflaumen...sorry...Kirschen... ist der Rost allemal. |
Dann kann sich ja dann Kirsche schon mal in die Schlange anstellen um sich seine Clubkarte fürn Tunnel zu holen!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Dann kann sich ja dann Kirsche schon mal in die Schlange anstellen um sich seine Clubkarte fürn Tunnel zu holen!:D |
oder sich mit c. daum "privat" treffen! :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank Rost zum HSV ist doch ne gute Sache. Jetzt wo wir unten stehen würde ein Enke oder Hildebrandt wohl sowieso nicht mehr kommen und besser als unsere beiden Pflaumen...sorry...Kirschen... ist der Rost allemal. |
+1 |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Disney kauft britischen Sportkanal NASN Ltd - WSJ
NEW YORK (Dow Jones)--Die Walt Disney Co, Burbank, übernimmt nach einem Zeitungsbericht den britischen Kabelfernsehkanal North American Sports Network Ltd (NASN) mit Sitz in London. Wie die Tageszeitung "Wall Street Journal" (WSJ) schreibt, kauft Disney den Sender von der Private-Equity-Firma Benchmark Capital Europe und dem irischen Sportsender Setanta Sports Holdings. Disney habe keine finanzielle Einzelheiten der Transaktion genannt, eine mit der Situation vertraute Person sagte dem WSJ, Disney habe 80 Mio bis 90 Mio EUR inklusive der Übernahme von Verbindlichkeiten gezahlt.
Mit dem Schritt wolle Disney mehr US-Sport in Europa zeigen und das Engagement von seinem Sportkanal ESPN in Europa ausbauen. Bislang war der ESPN-Auftritt in Europa auf einen Klassikkanal, eine Fußball-Webseite und den Verkauf von Sportsendungen an andere Anbieter begrenzt. ESPN erhält nach der Übernahme von NASN exklusive Übertragungsrechte an US-Sportereignissen, denn NASN besitzt Rechte der US-Profiligen NFL, MLB und NHL. Der Kanal hat sechs Millionen Kunden in 25 europäischen Ländern.
|
Mmh... irgendwie hab ich dabei ein ungutes Gefühl. Schätze mal ESPN wird das Programm dem europäischen Markt anpassen und weniger NFL & co zeigen :( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank Rost zum HSV ist doch ne gute Sache. Jetzt wo wir unten stehen würde ein Enke oder Hildebrandt wohl sowieso nicht mehr kommen und besser als unsere beiden Pflaumen...sorry...Kirschen... ist der Rost allemal. |
Da könntest Du auch Ottfried Fischer ins Tor stellen, der hält mehr!:stongue: :haha:
Kennt jemand noch Mladen Pralija??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kennt jemand noch Mladen Pralija??? |
beste Torwart beim HSV EVER!!!!!!!!!!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
Ross soll wohl keine Freigabe erhalten :whip:
Und trotz des Ausscheidens vom HSV, hat sich das Unternehmen CL zumindest finanziell ordentlich gelohnt
| quote: |
Für den HSV standen vor dem letzten Gruppenspiel gegen ZSKA Moskau neben den 4,4 Millionen Euro Startgeld bis zu 6,5 Millionen Euro aus dem Markt-Pool zu Buche. Die Zuschauereinnahmen aus den drei Heimspielen belaufen sich auf rund sechs Millionen Euro.
|
|
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Indischer Millionär Mittal erwirbt ZSKA Sofia
Der indische Millionär Pramod Mittal ist der neue Besitzer des bulgarischen Fußballvereins ZSKA Sofia. Die Übernahme des Erstligisten wurde vom bisherigen bulgarischen Besitzer, Nowe Holding, in Sofia ohne eine Preisangabe bekannt gegeben.
ZSKA war unter dem Holding-Chef Wassil Boschkow in den letzten sieben Jahren zwei Mal Fußballmeister Bulgariens geworden. Unterdessen schickte Vereinstrainer Plamen Markow die Fußballspieler bis 4. Januar 2007 in Ferien. Dann sollen sie wieder zum Training zusammenkommen. Mittal wird laut Medienberichten am 14. Dezember in Bulgarien erwartet, um Einzelheiten über die Zukunft des bulgarischen Vizemeisters mitzuteilen. In dem Balkanland besitzt Mittal bereits ein Stahlwerk bei Sofia.
|
Also wird uns demnächst auch Bulgarien überholen :rolleyes: |
|
|
|
|