|
Der Fußball - Thread (pg. 629)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Für alle die heute nix im TV gefunden haben:
Eurosport überträgt das CL-Quali-Spiel Ajax Amsterdam - FC Kopenhagen ab 20:45 live :) |
Danke:) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hehehe....
Das einzige was mich ankotzt ist, das man als "Nichtmitglied" keine Karten bekommen wird für ein CL-Spiel, bzw. gar ein Spiel gegen Bayern oder Bremen!!!
|
bayern, bremen ist klar, keine chance auf tix aber ich denke mal nicht daß alle cl-spiele ausverkauft sein werden. international war's die letzten male nie ausverkauft, nicht mal gegen die guten mannschaften im uefa-cup. nur gegen valencia ( ui-cup finale ) war soweit ich mich erinnere das stadion am vollsten. außerdem sind in der cl auch gegner wie steaua bukarest oder zska moskau möglich, die will sicher nicht jeder sehen, ob nun in der cl oder im uefa-cup. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Für alle die heute nix im TV gefunden haben:
Eurosport überträgt das CL-Quali-Spiel Ajax Amsterdam - FC Kopenhagen ab 20:45 live :) |
fein. ich würde gerne ajax in der cl in hamburg sehen, ebenso valencia und piräus. wäre meine traumgruppe. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
fein. ich würde gerne ajax in der cl in hamburg sehen, ebenso valencia und piräus. wäre meine traumgruppe. |
Na, Ajax kommt wohl nicht:D
Aber dafür kann der HSV jetzt ja billig in Amsterdam einkaufen:) |
|
|
| Rockabye |
Sauber... Boulah hat mit Chelsea 2:1 beim FC Middlesbrough verloren :p
Und er saß zwar auf der Bank wurde aber nicht eingewechselt... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sauber... Boulah hat mit Chelsea 2:1 beim FC Middlesbrough verloren :p
Und er saß zwar auf der Bank wurde aber nicht eingewechselt... |
Wow, aber das soll auch schon etwas heissen bei Chelsea auf der Bank sitzen zu dürfen....:toothless :haha: :stongue: :haha: :happy2:
Schade, dann wird unser Däschnööö Torwart demnächst im Tunnel die Drinks hüten...:D |
|
|
| MirkoS |
Lostopf 1
FC Barcelona
AC Milan
Real Madrid CF
FC Internazionale Milano
Liverpool FC
Arsenal FC
Manchester United FC
Valencia CF
Lostopf 2
Olympique Lyonnais
FC Porto
PSV Eindhoven
FC Bayern München
Chelsea FC
AS Roma
Celtic FC
LOSC Lille Métropole
Lostopf 3
Sporting Clube de Portugal
SL Benfica
FC Girondins de Bordeaux
FC Steaua Bucuresti
Werder Bremen
Olympiacos CFP
PFC CSKA Moskva
AEK Athens FC
Lostopf 4
RSC Anderlecht
FC Dynamo Kyiv
PFC Levski Sofia
FC Shakhtar Donetsk
Galatasaray SK
Hamburger SV
FC Spartak Moskva
FC København |
|
|
| HHBLACKSTAR |
1.Real Madrid CF
2.Chelsea FC
3.SL Benfica
4. HSV
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
| is schon geil, der AC Milan wäre beinahe abgestiegen und jetzt sind sie Gruppenkopf :rolleyes: :rolleyes: :wtf: |
|
|
| MirkoS |
Liverpool
Celtic
Cska Moskau
HSV
Mein Tip! |
|
|
| Rockabye |
Hoffen wir mal dass da nicht sowas bei raus kommt:
Barcelona
Chelsea
Benfica
Hamburg
:nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Juve reicht Klage beim Verwaltungsgericht ein
Trotz der Drohungen des Internationalen Fußballverbands (FIFA) hat Juventus Turins vor dem Verwaltungsgericht in Rom Einspruch gegen seinen Zwangsabstieg in die Zweite Liga eingelegt.
Damit ging der italienische Rekordmeister weiter auf Konfrontationskurs zur FIFA und zum italienischen Fußballverband (FIGC). Die Verbände verlangen, dass sich der Club den Urteilen der Sportjustiz beugt und nicht vor Zivilgerichte zieht.
|
Wenn die FIFA Eier in der Hose hat, müßten sie jetzt die italienischen Vereine von den internationalen Wettbewerben ausschließen. So hatten sie's jedenfalls angedroht... |
|
|
|
|