|
Der Fußball - Thread (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by aTaK
Hr Ernst is doch so ein verdammter Verräter !!!!
ich mag ja Bayern nich aber seit heute is für mich Schalke ein HassClub !
Die kaufen ja sowieso die ganzen Bremer Spieler.
Ich geh Doom 3 spielen. |
Klar Ernst rutscht extra aus und is ja sowieso alles gekauft :rolleyes:
Was haben denn die Bayern gemacht früher oder machen sie heute noch, die haben damals jedes jahr ein bis zwei spieler vom KSC gekauft und keiner hat sich beschwert und heute kaufen sie sich auch die besten spieler und setzen sie auf die bank, das ist doch ganz normale Politik, warum seit ihr denn jetzt so assi drauf? Ich hätte es auch lieber gesehen wenn Bremen gewonnen hätte. Sie hatten es ja selbst aufm Fuss, aber wer 3 Elfer vergeigt der ist selbst dran schuld |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hätte es auch lieber gesehen wenn Bremen gewonnen hätte. Sie hatten es ja selbst aufm Fuss, aber wer 3 Elfer vergeigt der ist selbst dran schuld |
Du sagst es!
So schwach wie die Elfer geschossen worden, das hätte selbst ein Bubi aus der F-Jugend besser gemacht...
Meistens verschiessen dann auch immer noch die "Diven"
Beckham, Zidane, Baggio, Ailton, etc....;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du sagst es!
So schwach wie die Elfer geschossen worden, das hätte selbst ein Bubi aus der F-Jugend besser gemacht...
Meistens verschiessen dann auch immer noch die "Diven"
Beckham, Zidane, Baggio, Ailton, etc....;) |
Die Kochen ja auch nur mit Wasser (5 € ins Phrasenschwein :rolleyes: )
Aber ich glaube die machen sich dann selbst riesigen Druck das sie dann auch versagen.
Aber wie gesagt, da steckt man nicht drin, aber die Elfer die gehalten worden sind, waren alle so halbherzig geschossen, die richtigen hat keiner gehalten |
|
|
| MirkoS |
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!:)
So schwach wie die geschossen worden sind, hätte die selbst ein Blinder mit nem Krückstock gehalten.
Selbst mein Trainer in der E- Jugend meinte schon, wenn Ihr nicht hart schiesst, so schiesst dann wenigstens plaziert mind. halbhoch!
Da kommt dann kein Keeper ran!!!;)
Allerdings das mit dem Druck nehme ich den Jungs nicht ganz so ab...
Es sind nun mal Menschen die Fehler machen, die Fehler machen und dabei im Monat das bezahlt bekommen was ich in einem Jahr verdiene. |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by disco stu
Klar Ernst rutscht extra aus und is ja sowieso alles gekauft :rolleyes:
|
Hast du niemals was absichtlich gemacht aber es so aussehen lassen als wäre es unabsichtlich ? Entschuldige aber das war billig von Fabian Ernst. !!! Überleg ma hätte er getroffen und Bremen wäre weiter....oooh was hätte er den für ein empfang von den Schalker Fans erwarten dürfen in August.
Naja is ja latte, das game is vorbei. Schade Bremen aber nu bin ich voll für Bayern. Ich wünsche mir das sie Schalke wegputzen.
Aber am meisten regt mich Rost auf. Nich weil er so glücklich gehalten hat neee sondern weil er dieses Psychospielchen gemacht hat und zum 11 Meter Punkt gegangen is um den Ball paar Zentimeter nach hinten zu versetzen. DAS WAR DAS SCHLIMSTE...Warum ? Weil er das nich zum ersten mal macht. Den würd ich gern in die Eier treten, ehrlich.
Das meine Meinung...! Ich sag nur go Bayern go ! :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by aTaK
Hast du niemals was absichtlich gemacht aber es so aussehen lassen als wäre es unabsichtlich ? Entschuldige aber das war billig von Fabian Ernst. !!! Überleg ma hätte er getroffen und Bremen wäre weiter....oooh was hätte er den für ein empfang von den Schalker Fans erwarten dürfen in August.
Naja is ja latte, das game is vorbei. Schade Bremen aber nu bin ich voll für Bayern. Ich wünsche mir das sie Schalke wegputzen.
Aber am meisten regt mich Rost auf. Nich weil er so glücklich gehalten hat neee sondern weil er dieses Psychospielchen gemacht hat und zum 11 Meter Punkt gegangen is um den Ball paar Zentimeter nach hinten zu versetzen. DAS WAR DAS SCHLIMSTE...Warum ? Weil er das nich zum ersten mal macht. Den würd ich gern in die Eier treten, ehrlich.
|
das glaube ich nicht, sonst hätte Ailton im letzten Jahr, das gleiche gegen Schalke gemacht, aber er hat es nicht getan
was die spielchen angeht, hast du gesehen wie Dawalla zu Ailton gegangen ist, kurz bevor er das Ding an die Latte genagelt hat? Der hat das gleiche gemacht wie vorher Rost mit Stalteri, nennst du das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | | Aber am meisten regt mich Rost auf. Nich weil er so glücklich gehalten hat neee sondern weil er dieses Psychospielchen gemacht hat und zum 11 Meter Punkt gegangen is um den Ball paar Zentimeter nach hinten zu versetzen. DAS WAR DAS SCHLIMSTE...Warum ? Weil er das nich zum ersten mal macht. Den würd ich gern in die Eier treten, ehrlich. |
Wo nichts ist, da kannst auch nicht hintreten...;):toothless
Das lustige ist, das ich Schalke 04 nicht mag, aber Ailton, der kleine Kugelblitz, der Mann ohne Hals oder der Kampfmops!:D
Der Mann ist sowas von brandgefährlich...:nervous: :crazy: |
|
|
| aTaK |
@ Mirko! Jo Ailton mag ich auch bisschen. Der dicke der laufen kann wie ein Irrer. Is halt ein schneller Mops !
Zitat von Rost: Ich musste das ding selber reinmachen ! Ey dieser Bastard. So ein Arogantes Arschloch. Ich dreh durch. Der wollte doch nur als Held dastehen.
Wenn die das nächste ma in Bremen spieln sollten ihn die Bremer Fans mit Tomaten bewerfen.
hhhmm ja das is gut. ich glaub ich schreib das ma ins bremer forum. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by aTaK
@ Mirko! Jo Ailton mag ich auch bisschen. Der dicke der laufen kann wie ein Irrer. Is halt ein schneller Mops !
Zitat von Rost: Ich musste das ding selber reinmachen ! Ey dieser Bastard. So ein Arogantes Arschloch. Ich dreh durch. Der wollte doch nur als Held dastehen.
Wenn die das nächste ma in Bremen spieln sollten ihn die Bremer Fans mit Tomaten bewerfen.
hhhmm ja das is gut. ich glaub ich schreib das ma ins bremer forum. |
damit es Stadionverbote hagelt...? |
|
|
| asdf |
| Ein paar Bremer Fans haben sich doch auch in Hamburg total daneben benommen und irgendwelche Flaggen rausgeholt, wo Hamburg nach Luftangriffen gezeigt wurde... |
|
|
| djducky |
| Wenns um Fußball geht, läuft die Evolution echt regelmäßig rückwärts...und zwar im Rekordtempo. :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by aTaK
@ Mirko! Jo Ailton mag ich auch bisschen. Der dicke der laufen kann wie ein Irrer. Is halt ein schneller Mops !
Zitat von Rost: Ich musste das ding selber reinmachen ! Ey dieser Bastard. So ein Arogantes Arschloch. Ich dreh durch. Der wollte doch nur als Held dastehen.
Wenn die das nächste ma in Bremen spieln sollten ihn die Bremer Fans mit Tomaten bewerfen.
hhhmm ja das is gut. ich glaub ich schreib das ma ins bremer forum. |
Was soll das denn bitte sein? Dreh das spiel mal, hätte Reinke das gleiche gemacht, dann hättest du bestimmt gesagt....
"Der Reinke so ein geiler Torwart, erst hält er drei Schüsse und dann macht er ihn auch noch selbst rein!!!"
Man ey sieh doch bitte mal ein das ein Spiel ist und man da auch mal verlieren kann, so wie du dich benimmst hast du noch nie ne Mannschaftssportart ausgeübt und noch nie am eigenen Leib erlebt wie so etwas weh tut oder du bist ein verdammt schlechter Verlierer und das ist noch schlimmer als ein arroganter Sieger, die haben wenigstens das recht dazu stolz auf ihre arbeit zu sein
my2cents |
|
|
|
|