|
Der Fußball - Thread (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| so eine kacke mit der kacke :sadgreen: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
DEUTSCHLAND IM FINALE...natürlich Basketball-gewonen mit 74:73 ,was für ein Spiel ! Morgen hauen wir die Griechen weeeeech ! |
naja, sieht eher schlecht aus! die griechen sind sehr stark und die deutschen wirken eher unkonzentriert! |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
so eine kacke mit der kacke :sadgreen: |
wie sachte Andy Brehme so treffend?
"Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß!" :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, sieht eher schlecht aus! die griechen sind sehr stark und die deutschen wirken eher unkonzentriert! |
man könnte fast sagen alex steht aufm platz :stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
Sammer sagt dem Chemieclub ab
Ohhhh wie schade :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
man könnte fast sagen alex steht aufm platz :stongue: |
ich bin bb skiller! :) |
|
|
| Tom Paris |
OMG, die Meisterschaft ist schon entschieden.
HSV in 17 Pflichtspielen ungeschlagen, davon 13 Siege.
Wer kann diesen Durchmarsch noch stoppen?
Gibts keine Brauerei, die dem nächsten Bezwinger des HSV Freibier sponsorn will?
Nein? Wieso nicht? Alles Heuchler...
Ich find dass die BL überhaupt nicht mehr spannend ist. |
|
|
| Reaktor |
| Am SO werdet ihr auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt !!! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| vielleicht... zu abstiegskandidaten waren wir zuletzt ja gnädig... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Am SO werdet ihr auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt !!! ;) |
und Jancker wird uns abschießen!! :stongue: :stongue: :stongue:
...........Absteiger = K`lautern!;) :D
aber wird schwer am Samstag!:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
und war klar, das die BLÖD hier in HH jetzt total
abdreht.....tz tz tz |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und Jancker wird uns abschießen!! :stongue: :stongue: :stongue:
...........Absteiger = K`lautern!;):D
aber wird schwer am Samstag!:rolleyes: |
Also erstmal spielen wir am So. am Betze.;)
Sicherlich wird das Spiel am Do. in Kopenhagen wegweisend sein.
Allerdings hat die Mannschaft mal wieder "DAS GLÜCK", was all die Jahre gefehlt hatte.
Die Neueinkäufe stimmen, kein Verletzungspech, mal wieder in der letzen Minute ein Spiel umdrehen und aus dem nichts ein Tor machen.
Das die BILD hier in HH mal wieder wild ornanierend durch die Gegend rennt, verwundert mich nicht.:rolleyes:
Ist halt ein Revolverblatt, was für Stimmungsmache statt objektive Berichterstattung steht.:rolleyes:
Allerdings sollte man auf dem Teppich bleiben.;)
Wir hatten am Sa. mal wieder Schwein gehabt.
Der Pass zum 1:0 war abgefälscht...
Das Lucio in der Kabine seine Kontaktlinsen vergessen hatte, sah man als er 6 Meter vorm Torm ein "Fieldgoal" erziehlte.:haha:
Insgesammt wenn das Spiel 1:1 oder 2:2 ausgegangen wär, hätte keiner meckern können. |
|
|
|
|