|
Der Fußball - Thread (pg. 570)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab das ganze ohne ziemlich große Emotionen verfolgt, habe mich über das spannende Spiel gefreut und mich für die Italiener gefreut, da ich genau weiß wie sich ein großer Erfolg anfühlt. |
genau wie bei mir!;) |
|
|
| vandit_freak |
Heute nach dem Urteil werden sie eh wieder alle weinen ;)
btw. Zidane wird mit dem Goldenen Ball als bester Spieler des Turniers geehrt |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aber ist schon heavy, ein Spieler schafft es, ein ganzes team auseinander zu reissen :eek:
naja, selber schuld :nervous: |
Das ist ja nix neues!
Die Franzosen sind ohne Zizu nicht mal die Hälfte wert!;)
Die mußten Ihn ja reaktivieren, damit es Frankreich überhaupt zur WM schafft!
Ach ja und ohne Ihn wären Sie nicht ins Finale gekommen!!!;)
Zizu bleibt trotz der Tätlichkeit einer der ganz großen!!!:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Heute nach dem Urteil werden sie eh wieder alle weinen ;)
btw. Zidane wird mit dem Goldenen Ball als bester Spieler des Turniers geehrt |
WTF????? Er fliegt vom Platz wegen diese unsportlichkeit und wird dann auch noch geehrt? |
|
|
| Sav0n |
| Zidane als Spieler des Turniers zu kühren ist mehr als lachhaft. Fussballmafia FIFA, echt ej! Ein Thorsten Frings der nichts gemacht hat, wo sogar der Gegenspieler sagt das er nicht geschlagen wurde wird gesperrt und verteufelt und ein Zidane der absichtlich eine sollche Tätlichkeit begeht wird zum Spieler des Turniers. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie ist das passiert? wer hat die beiden "erpresst"?:D |
Irgendwie ging es dabei das Delling Netzer gedroht hat!!!
"Wenn Du mir jetzt nicht die Hand gibst, dann bin ich wirklich sauer!!!":D
Sehr geil!!!:stongue: :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
WTF????? Er fliegt vom Platz wegen diese unsportlichkeit und wird dann auch noch geehrt? |
er wird sicherlich nicht für diese sache geehrt, sondern für seine leistung davor.
obwohl... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Beim Internetvoting der Fans liegt er einen Prozent hinter Buffon. Bei den Journalisten hat er aber wohl relativ klar gewonnen. |
|
|
| MirkoS |
Zidane sollen schon Werbeanfragen vorliegen, von der BAYER AG!
Er soll für Kopfschmerzmittel Werbung machen!!!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
er wird sicherlich nicht für diese sache geehrt, sondern für seine leistung davor.
obwohl... ;) |
er wurde, so wie ich grade erfahre, vor dem Spiel zum MVP gewählt und Materazzi soll angeblich "Terrorist" zu ihm gesagt haben |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
er wurde, so wie ich grade erfahre, vor dem Spiel zum MVP gewählt und Materazzi soll angeblich "Terrorist" zu ihm gesagt haben |
quellen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
er wurde, so wie ich grade erfahre, vor dem Spiel zum MVP gewählt und Materazzi soll angeblich "Terrorist" zu ihm gesagt haben |
vor dem spiel??
die wahl sollte doch erst nach
dem spiel sein?? auch wegen kahn 2002, als
er vor dem spiel zum mvp gewählt worden
war, und dann im endspiel ein fehler unterlaufen
worden ist.... |
|
|
|
|