|
Der Fußball - Thread (pg. 315)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Und Köppel wird Gladbach verlassen ;) |
Und Mayer bleibt in Nürnberg. Aber wie er am Dienstag meinte "Nach diesem 5 zu 2 müssen wir nochmal übers Geld reden" :haha: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Und Köppel wird Gladbach verlassen ;) |
Dann wirds für Gladbach wohl nächste Saison runtergehen. Man weiss eh nicht so genau wo die die ganzen Pu8nkte herhaben. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Dann wirds für Gladbach wohl nächste Saison runtergehen. Man weiss eh nicht so genau wo die die ganzen Pu8nkte herhaben. |
Großteil aus ihrer Heimstärke würde ich sagen...
Köppel selbst ist es wahrscheinlich auch Leid, dauernd unter Beschuss zu stehen und auf der anderen Seite scheint man dort, nach den Platzierungen der Hinrunde, etwas die Bodenhaftung verloren zu haben...:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
vor paar Tagen war übrigens so'n Physiker oder Mathematker bei diesem Arabella-Talk und hatte mehrere Rechen-Modelle wonach Deutschland auf jeden Fall Weltmeister wird dieses Jahr.
Ich geh auch weiterhin davon aus das wirs schaffen.
Brasilien wird schonmal nicht Weltmeister, weil noch NIE ne Südamerikanische Mannschaft in Europa den Titel geholt hat. Also bleiben nur die Europäer und dort seh ich ganz klar Deutschland vorn. |
|
|
| Rockabye |
| vermietet hier eigentlich jemand per rent-a-fan usw. ein Zimmer unter während der WM? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vor paar Tagen war übrigens so'n Physiker oder Mathematker bei diesem Arabella-Talk und hatte mehrere Rechen-Modelle wonach Deutschland auf jeden Fall Weltmeister wird dieses Jahr.
Ich geh auch weiterhin davon aus das wirs schaffen.
Brasilien wird schonmal nicht Weltmeister, weil noch NIE ne Südamerikanische Mannschaft in Europa den Titel geholt hat. Also bleiben nur die Europäer und dort seh ich ganz klar Deutschland vorn. |
Schweden 1958
Brasilien - Schweden 5-2 |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vor paar Tagen war übrigens so'n Physiker oder Mathematker bei diesem Arabella-Talk und hatte mehrere Rechen-Modelle wonach Deutschland auf jeden Fall Weltmeister wird dieses Jahr.
Ich geh auch weiterhin davon aus das wirs schaffen.
Brasilien wird schonmal nicht Weltmeister, weil noch NIE ne Südamerikanische Mannschaft in Europa den Titel geholt hat. Also bleiben nur die Europäer und dort seh ich ganz klar Deutschland vorn. |
jawoll ein Physiker :D bei n-tv war letztens mal ein Wirtschaftswissenschaftler im Interview der genau dieses wiederlegte.
und vom genauen Gegenteil ausgeht... nämlich dass Brasilien wieder Weltmeister wird.Er begründete dies damit,dass er die geschätzten Marktwerte aller Spieler aller Mannschaften zusammen addierte..
und herausgekommen ist dabei,dass Brasiliens Nationalmannschaft Mannschaft laut seiner Aussage doppelt so teuer wie die deutsche wäre.. wenn man sie sich komplett zusammen kaufen würde.
Nun ja ich glaube ehrlich gesagt weder an das eine noch an das andere.. sondern die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und auf dem Platz :D auch wenn ich jetzt dafür wahrscheinlich im Doppelpass 5 Euro fürs Phrasenschwein zahlen müsste :p |
|
|
| bigfoot49 |
Boulahrouz und Demel verlängern beim HSV
Khalid Boulahrouz und Guy Demel haben ihre Verträge beim Hamburger SV vorzeitig bis zum 30.06.2010 verlängert.
Dies gab Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Donnerstag (04.05.06) auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin bekannt.
'Wir sind alle sehr glücklich, dass sowohl Khalid als auch Guy langfristig bei uns bleiben. Beide haben in der Vergangenheit ihre Klasse eindrucksvoll bewiesen', so Beiersdorfer.
Für Boulahrouz' Entscheidung war mitentscheidend, 'dass ich mich in diesem Verein einfach sehr wohl fühle. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen tollen Trainer und ein erstklassiges Umfeld. Ich denke, dass wir noch viele Ziele vor uns haben und dass wir diese auch erreichen können.'
Guy Demel sagte: 'Ich habe von Beginn an das Vertrauen von den HSV-Verantwortlichen und dem Trainer gespürt. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben mit dem HSV.'
Quelle: www.hsv.de
Wörns 4 Spiele gesperrrt |
|
|
| Rockabye |
Boula du bist der Beste :eyes:
Was für ne Bomben-Nachricht!!!
Auch ein Zeichen an van Buyten. Wenn er jetzt nicht bleibt weiß ich auch nicht. Aber selbst wenn er geht...mit Demel oder Reinhardt haben wir sehr gute Leute die dann seinen Platz in der IV einnehmen können.
Jetzt noch Barbarez halten und nen super Stürmer und guten Mittelfeldmann holen sowie die Bank etwas verbessern und dann wird's für die Bayern nächstes Jahr aber sowas von Gefährlich :D |
|
|
| MirkoS |
Eine ganz tolle Nachricht!!!
Wenn Boula eine gute WM spielt, wird er um so teurer und begehrter...;)
Ich glaube das war ein gutes Signal und hoffe, das nicht wie in der Zukunft, die Herren das Fußballspielen verlernt haben!;)
War damals bei Letchkov und Konsorten so.
Was ich besonders gut fand waren die "Fehleinkäufe", die gleich wieder "selbst" gegangen sind...:D |
|
|
| disco stu |
Hamburg und Bremen führen und Bayern liegt zurück
ui ui ui |
|
|
| Nachtengel |
ich hatte gestern ein seminar im berliner hotel spreebogen.
als wir dort morgens ankamen ist mir sofort der hsv-bus aufgefallen .
auf der tafel mit der tagungsraumübersicht habe ich dann gelesen, daß der hsv dort dinner/ besprechung hat - im gleichen saal in dem unser seminar war.
bin immer ganz neugierig durch die flure geschlichen, habe aber niemanden gesehen. ich hätte mir glaube ich ganz im ernst autogramme geholt, egal ob peinlich... :toothless
na ja, die sind wohl auch erst abends im hotel angekommen, ich dort um 17.00 weg... schaaaaaaade ;)
keine lust gehabt zu jemandem mit premiere zu gehen und höre nun ndr 2 - gott wie spannend :nervous: |
|
|
|
|