|
Der Fußball - Thread (pg. 343)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
sowas geht wirklich nur in Italien :rolleyes: |
glaube in süd-amerika geht es auch "heiß" her.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Sonntag Nachmittag gabs nochmal das WM Finale 90. Wenn man mal die Mannschaft von damals mit der heutigen vergleicht :nervous:
So Typen wie Völler, Klinsmann, Buchwald, Matthäus, Littbarski, Häßler oder Brehme fehlen da schon ein bisschen :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube in süd-amerika geht es auch "heiß" her.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
kriegt hier nur keiner mit, weil alles was über 18 ist und fußball spielen kann in Europa kickt :wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
O-Ton ZDF:
"Ein Missgeschick und er geht als Mikel Bollocks vom Platz, was soviel heißt wie Mistbock."
dict.leo.org:
i bollocks pl. [vulg.] die Eier Pl. [vulg.]
i bollocks pl. [vulg.] die Hoden Pl. i
i bollocks pl. [Brit.] [sl.] i der Mist [coll.] i
i bollocks [Brit.] [sl.] i der Schwachsinn i
i bollocks pl. [Brit.] [sl.] i totaler Quatsch [coll.]
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So Typen wie Völler, Klinsmann, Buchwald, Matthäus, Littbarski, Häßler oder Brehme fehlen da schon ein bisschen :whip: |
finde ich nicht!
Marcell Jansen,Mike Hanke,Oliver Neuville,Gerald Asamoah,Thomas Hitzlsperger,Bernd Schneider,David Odonkor...
das sind namen, die können da locker mithalten! du hast halt keine ahnung, digga!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kriegt hier nur keiner mit, weil alles was über 18 ist und fußball spielen kann in Europa kickt :wtf: |
nur nicht in hamburg....:( |
|
|
| Rockabye |
Ey der deutsche Fussball ist echt schlecht geworden.
Damals Brehme, Matthäuse, Klinsmann alle bei Inter, Völler und Häßler auch noch in Italien...
Und heute? Unser einziger Legionär ist Robert Huth :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ey der deutsche Fussball ist echt schlecht geworden.
Damals Brehme, Matthäuse, Klinsmann alle bei Inter, Völler und Häßler auch noch in Italien...
Und heute? Unser einziger Legionär ist Robert Huth :nervous: |
und Ballack, beim selben Verein ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Und Lehmann... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Ballack, beim selben Verein ;) |
ok und Lehmann ham wir auch noch...aber das wars dann auch ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ok und Lehmann ham wir auch noch...aber das wars dann auch ;) |
Lehmann war gestern bei Beckmann.
ich fande Lehmann da gestern sogar richtig nett! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Lehmann war gestern bei Beckmann.
ich fande Lehmann da gestern sogar richtig nett! |
irgendwie wollte der aber von Beckmann in einigen Passagen in den Arm genommen werden.....
"Warum interessieren sich die Leute erst jetzt für mich, jetzt bin ich 36 vorher hab ich 15 Jahre in der Bundesliga gespielt und solche Fragen hat mir keiner gestellt" |
|
|
|
|