|
Der Fußball - Thread (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gerade zurück vom HSV-Spiel in Berlin!:whip: |
war gut, sachse? :clown: :D
;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gerade zurück vom HSV-Spiel in Berlin!:whip: |
I cry mucho - schade, gut gespielt und die totale Seuche... |
|
|
| XeCUTionER |
oh ja, oh ja, oh ja!
ich bin so gut, oh ja! :D :D
*schneggge zuprost* |
|
|
| schnegggge |
Danke-----------HANKE!!!
Diese Niederlage hat Hannover deshalb verdient, weil ich dort gestern fast drei Stunden im Stau gestanden habe!!
Glückwunsch eXe, erster halber Tagessieg
:) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Fußball
Fifa schafft passives Abseits ab
26. Februar 2005 Das passive Abseits gehört der Vergangenheit an. Das International Football Association Board (IFAB), die oberste Regel-Instanz der Fifa, hat am Samstag im walisischen Cardiff die Abschaffung der heftig umstrittenen Regel beschlossen.
Künftig soll wie vor Einführung der Regel nur dann das Spiel unterbrochen werden, wenn ein Spieler im Abseits steht, der den Ball erhält oder in anderer Art und Weise direkt ins Spielgeschehen eingreift. Dies teilte die Fifa in einer Erklärung mit. Zudem beschloß das IFAB, den so genannten Chip-Ball bei der U-17- Weltmeisterschaft vom 16. September bis zum 2. Oktober dieses Jahres in Peru testen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, daß die neue Technologie bereits bei der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Deutschland zum Einsatz kommt.
Der Chip-Ball kommt
Der Chip-Ball, der vom Herzogenauracher Sportartikelhersteller adidas entwickelt wurde, soll anzeigen, ob ein Ball die Torlinie überschritten hat. Am Mittwoch war ein solcher Ball bei einem Testspiel in Nürnberg getestet worden. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte der Fifa in einem Brief die Einführung dieser Technologie empfohlen.
Das International Board, das aus vier Repräsentanten der FIFA sowie je einem Vertreter der Fußball-Verbände Englands, Schottlands und Wales' besteht, beschloß ferner, daß vom 1. Juli 2005 an jeder Spieler, der durch ein Foul die Gesundheit seines Gegners aufs Spiel setzt, mit einer Roten Karte bestraft wird.
Text: FAZ.NET mit Material von dpa und sid |
 |
|
|
| XeCUTionER |
| dass ist natürlich ein grund :D :D |
|
|
| Michelangelo |
hmm vfb nur einen punkt gestern :(
in lev ist auch nie was zu holen für die
:( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Anwärter auf den UEFA-Cup? lol
Also mal im Ernst. Beim HSV sind Anspruch und Wirklichkeit in den letzten Jahren immer weit voneinander entfernt gewesen. Vielleicht sollte man an der Elbe generell mal etwas tiefer stapeln. Komisch, dass dort nach ein paar guten Spielen immer gleich von grosser Zukunft geträumt wird... Na ja, solche Kicks wie heute bringen einen wieder da hin wo man hingehört. Auf den Boden der Tatsachen. |
ich meinte anwärter auf die uefa-cup-plätze. wir haben ja nur 2 punkte rückstand auf diese und leverkusen dort, ein heimsieg samstag
gegen die 11 aus leverkusen sollte machbar sein. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MGR
Anwärter auf den UEFA-Cup? lol
Also mal im Ernst. Beim HSV sind Anspruch und Wirklichkeit in den letzten Jahren immer weit voneinander entfernt gewesen. Vielleicht sollte man an der Elbe generell mal etwas tiefer stapeln. Komisch, dass dort nach ein paar guten Spielen immer gleich von grosser Zukunft geträumt wird... Na ja, solche Kicks wie heute bringen einen wieder da hin wo man hingehört. Auf den Boden der Tatsachen. |
Träumen darf man doch, oder?!;) :D
Nun warten wir mal ab. Noch sind einige Spiel zu absolvieren und ich glaube da geht noch was.
Lieber einmal 4:1, als 4 Mal 1:0 verkacken!:wtf:
Dafür schmeisse ich gerne 3 Euro ins Phrasenschwein! |
|
|
| Michelangelo |
FSV Mainz 05 - SC Freiburg 3:0 (3:0)
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0) :D:D:D
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)
Hannover 96 - Hansa Rostock 0:1 (0:1)
Bor. M'gladbach - VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)
Bayern München - Werder Bremen 1:0 (1:0)
VfL Bochum - FC Schalke 04 0:1 (0:1)
vielleicht wirds ja doch noch was mit dem CL Platz, oder sogar Meisterschaft?!? :wtf: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
die familie koch hat ja schwer abgeräumt heute.... :D
gleich mal meine schwester schlagen, dass die die tipps für morgen rausnimmt damit ich ne chance auf den tagessieg habe :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich meinte anwärter auf die uefa-cup-plätze. |
Das hatte ich auch so verstanden.;) |
|
|
|
|