|
Der Fußball - Thread (pg. 744)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nadda
lieber schlake als bayern, und das sage ich als bvb fan! |
damit disqualifizierst du dich schon selbst und könntest zu dem 90% der idioten auf unserer tribüne gehören. |
|
|
| Desperado22 |
by the way... axel schulz hat übrigens auch mit einem hohen Unterhaltungswert geboxt :D
edit: und für alle die das Drama in 6 Akten - pardon ich meine natürlich Runden , gerne nochmal sehen wollen hier nochmal der komplette Kampf :D
Axel Schulz vs. Brian Minto |
|
|
| Rockabye |
seit nem halben Jahr meckern hier alle mit dem gleiche Kram über den HSV, habt ihr nicht mal ne andere Platte die ihr auflegen könnt? :haha:
aber wen interessiert schon die Bundesliga wenn man gleich beim Fernsehen 1.Klasse ManU vs Chelsea sehen kann ne :crazy: |
|
|
| Rockabye |
schön schön 1:0 zur Pause für ManU!
und das allerbeste: boulah sitzt bei Chelsea mal wieder nur auf der bank :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
seit nem halben Jahr meckern hier alle mit dem gleiche Kram über den HSV, habt ihr nicht mal ne andere Platte die ihr auflegen könnt? :haha:
|
stimmt, warum immer meckern, wir erreichen ja auf jeden fall noch platz 5 auch wenn wir so tief unten stecken. waren wir überhaupt schon mal in all den jahren erste liga nach 14 spielen auf einem abstiegsplatz? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach Du Scheisse!!!
Sag mal was ist das für ne gequirlte Scheisse die da die SB schreibt!
Peinlich, und sowas arbeitet da!!!
|
Bild halt.
Liest doch eh kein normaler Mensch. |
|
|
| disco stu |
Ich hätte da was
Doll soll sich selbst aufstellen, vielleicht kriegen sie dann doch vorne mal was gebacken...am besten dann noch mit Stepi als Trainer :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Bild halt.
Liest doch eh kein normaler Mensch. |
Na ja...
Ich erwarte ja nicht das ein Journalist in diesem Thema alles aus dem FF beherscht, aber mal ehrlich meine Mutter(Griechin) läuft auch mit solchen Schuhen rum, trägt lustige T-Shirts und ist soweit links das sie schon fast wieder rechts rauskommt!:D ;)
Von den Jungs die Prada, Armani, D&G, Joop!, La Martina, Boss, Burberry und Co. rumlaufen steht da Gott sei Dank nichts!!!:toothless
Das sind ja auch die Guten!!!:toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hätte da was
Doll soll sich selbst aufstellen, vielleicht kriegen sie dann doch vorne mal was gebacken...am besten dann noch mit Stepi als Trainer :D |
Nun mal abwarten!
Das nächste Spiel ist ausschlaggebend!
Der HSV muß nach Bochum!!!
Dort ist ein 3er Pflicht! Nein nicht so ein Schweinkram und auch nicht der mit dem Dönerhalter!;)
3 Punkte!!! Auch nicht die in Flensburg! Tempo 200 mit dem Manschaftsbus bei Tempolimit 130!;)
Nuuuur 3 Punkte!!!
Ein popliges 1:0 langt mir!
Von mir aus per Eigentor! Das ist doch nicht zuviel verlangt oder???
Wir spielen nicht gegen Bayern, Bremen, Schalke oder Arsenal und Porto. Sondern gegen den VFL "graue Maus" Bochum!
Alles andere ist nicht akzeptabel!!! |
|
|
| Rockabye |
Wer is'n beim Tippspiel eigentlich Stobbe???
Der hat alle 9 Spiele von der Tendenz her richtig und 5x sogar das Ergebnis komplett richtig.
Wenn er bei bwin oder so gewettet hätte, wäre er jetzt ein reicher... sehr reicher Mann :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
Cannavaro ist Europa's Fussballer des Jahres.
Zweiter ist Buffon, dritter Henry.
Bester Deutscher ist Klose auf 7 dann Lehmann auf 10. |
|
|
|
|