|
Der Fußball - Thread (pg. 418)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
chillen soll hier gar keiner :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Polen vor!!!! Noch ein Tor!!! und das ganze noch drei mal bitte :D damit wenigstens die Tendenz vom Ergebnis und meinem Tipp wieder stimmt.. |
|
|
| kniggi |
OLE OLE! leichtes und nettes 1. spiel :D
lag mit meinem tipp zwar doch ein bissel daneben aber watt solls.. |
|
|
| arctic light |
Oha ... bei den Polen muss einiges passieren, wenn das heute noch was werden soll. Die können doch viel mehr ...
Immerhin gabs zwei positive Ansätze die letzten Minuten. |
|
|
| disco stu |
| Wenn die Polen gegen uns genauso spielen, dann habe ich keine Angst mehr |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn die Polen gegen uns genauso spielen, dann habe ich keine Angst mehr |
die treffen offenbar garnix... der hammer. und sowas nennt sich "stürmer" :toothless
naja, gut für unsere abwehr :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
die treffen offenbar garnix... der hammer. und sowas nennt sich "stürmer" :toothless
naja, gut für unsere abwehr :) |
Ich hoffe die haben die dann besser im Griff aber bei Smolarek mach ich mir keine Sorgen, der trifft in Dortmund auch nix |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hoffe die haben die dann besser im Griff aber bei Smolarek mach ich mir keine Sorgen, der trifft in Dortmund auch nix |
ich mach mir halt echt sorgen um die deutsche abwehr.... die spielen leider total klapprig und unsolide. mal schauen wie es im nächsten spiel wird...:clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich mach mir halt echt sorgen um die deutsche abwehr.... die spielen leider total klapprig und unsolide. mal schauen wie es im nächsten spiel wird...:clown: |
Ich denke die finden noch ihre Abstimmung, aber der eine Stürmer hat denen schon zu schaffen gemacht, wenn du ein Van Nistelroy oder Ibrahimovic ist, knallen die uns ab |
|
|
| arctic light |
Für uns ist es auf keinen Fall von Vorteil, wenn die Polen heut verlieren und gegen uns schon mit dem Rücken zur Wand stehen. Dann müssen sie gegen uns gewinnen.
Takahara hat in Hamburg auch nix getroffen, gegen uns jedoch zwei Tore gemacht im Freundschaftsspiel. Darauf würde ich mich nicht verlassen, wäre nicht das erste Mal, dass ein Bundesligaspieler bei einer WM gegen uns trifft. :clown: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich denke die finden noch ihre Abstimmung, aber der eine Stürmer hat denen schon zu schaffen gemacht, wenn du ein Van Nistelroy oder Ibrahimovic ist, knallen die uns ab |
oder die schalten genau dann um, wenn es eben gegen einen "van nistelrooy" und konsorten geht.... man weiß es nicht. aber überragend gut wird die abwehr wohl nicht sein im laufe des turniers....
| quote: | | Für uns ist es auf keinen Fall von Vorteil, wenn die Polen heut verlieren und gegen uns schon mit dem Rücken zur Wand stehen. Dann müssen sie gegen uns gewinnen. |
am besten wäre ein 1:1. dann wären wir vom ersten tag an gruppenerster, und keine der anderen mannschaften schöpft unverdient hoffnung :toothless |
|
|
| disco stu |
| Die Kamera treffen sie ja einwandfrei |
|
|
|
|