|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 101)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da gibts sehr sehr viele :D flammenwerfer bauen und so... sogar einen, wie man sich ne atombombe baut. allerdings funzt die atombombe SO garantiert nicht, wie es in den anleitungen steht. unterhaltsam isses trotzdem :happy2: |
wieso kriegt man Waffenfähiges Uran nicht in der Apotheke? :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieso kriegt man Waffenfähiges Uran nicht in der Apotheke? :D |
in der anleitung steht sogar sowas in der richtung: "besorgen sie sich x kg uran bei ihrer örtlichen terroristenvereinigung" :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
in der anleitung steht sogar sowas in der richtung: "besorgen sie sich x kg uran bei ihrer örtlichen terroristenvereinigung" :) |
stimmt ich hab letztens einen Hamas Laden hier gesehen :rolleyes:
so heute war wieder 1,5 Stunden das komplette Netz weg, das zweite mal in 8 Tagen :confused: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt ich hab letztens einen Hamas Laden hier gesehen :rolleyes: |
kann ich ja nix dafür, steht da echt so drin...:conf: |
|
|
| disco stu |
ich mach mir jetzt einen erdbeerjoghurt mit frischen erdbeeren und dazu läuft der erste Teil aus dem Housemixproject von den den drei Tommys :D
watch out for it |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach mir jetzt einen erdbeerjoghurt mit frischen erdbeeren und dazu läuft der erste Teil aus dem Housemixproject von den den drei Tommys :D
watch out for it |
moin!!
sag mal, kann ich freitag denn dreher kurz abholen? auch wenn die kiste noch defekt ist? |
|
|
| Nik Novo |
| Ich geh dann mal ne Runde joggen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!!
sag mal, kann ich freitag denn dreher kurz abholen? auch wenn die kiste noch defekt ist? |
klar kannst du das, wann willst du vorbei kommen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!!
sag mal, kann ich freitag denn dreher kurz abholen? auch wenn die kiste noch defekt ist? |
Vergiss nicht die Hasselhoff CD mitzunehmen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar kannst du das, wann willst du vorbei kommen? |
werden ca. 16.00 uhr in oldenburg vorbeifahren....;) ;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
werden ca. 16.00 uhr in oldenburg vorbeifahren....;) ;) ;) ;) |
ok ich hoffe ich komm bisschen früher raus, dann bin ich ungefähr dann auch zuhause, evtl. nötige ich meinen Mitbewohner noch das ding mal aufzuschrauben |
|
|
| disco stu |
| so jetzt erstmal Barca - Milan schauen, wer was will hat meine ICQ Nummer |
|
|
|
|