|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 176)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
ok topic...
ich versuch grad so zu tun, als ob mir der wein, den mich meine nachbarn gezwungen ham zu trinken, nich im kopf rumdreht.... :crazy: |
|
|
| asdf |
| laufen gewesen,Eishockey WM geguckt jetzt erstmal ein wenig chillen und dann nachher Bass-T :D |
|
|
| Klangzentrum |
| abend planen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
laufen gewesen,Eishockey WM geguckt jetzt erstmal ein wenig chillen und dann nachher Bass-T :D |
Oh man, ich versinke schon wieder in der Nachtschicht :D |
|
|
| Nik Novo |
| Juhuuu! Ich hab grad erfolgreich meine Festplatte auf eine andere gleich große Festplatte klonen können und Windows funktioniert wunderbar :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh man, ich versinke schon wieder in der Nachtschicht :D |
auch nicht soviel besser, oder :d? |
|
|
| Iniii |
| jetz wird draußen gegrillt :gsmile: |
|
|
| Piotro |
| so... jetzt habe ich natürlich auch lust auf grillen bekommen! :toocool: Doof nur, wenn man keinen Balkon hat :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Piotro
so... jetzt habe ich natürlich auch lust auf grillen bekommen! :toocool: Doof nur, wenn man keinen Balkon hat :toothless |
Fenster auf reicht ;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| wir machen heute äppler action mitn bisschen grillen! :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by asdf
Fenster auf reicht ;) :D |
Hast recht, hier in der Gegend sollte es sowieso keinen stören :toothless
Brauche aber noch einen Grill! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hast recht, hier in der Gegend sollte es sowieso keinen stören :toothless
Brauche aber noch einen Grill! |
Kannst dir ja mit ein paar Steinen ein basteln fürs Wohnzimmer :D |
|
|
|
|