|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 247)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BEWEISE!!! :toothless |
gibts ja nicht :D
bitte schön:
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hier, hab dir einen mitgebracht:

|
so ähnlich sieht der fernsehturm auch grad aus - nur umgedreht :D
nu aba.... knutschaaaaaaaaaaaas :whip: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
gibts ja nicht :D
bitte schön:
:toothless |
ey lebberworscht mit Vollkorn, so isses richtig |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn wir uns mal wieder in echt sehen, aber das musste vorher Nik sagen das er in der Blue Oyster Bar wartet :D |
Du weißt was ausrambo'n is? :toothless
@iniii: selbst schuld :haha: aber nich weinen, hier gibts ältere Semester als dich :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
gibts ja nicht :D
bitte schön:
:toothless |
Das Foto hätte JEDER gemacht haben können :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
gibts ja nicht :D
bitte schön:
:toothless |
das arme brodt... da dreht sich bernd ja im kreis:

:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du weißt was ausrambo'n is? :toothless
|
ich will mich nicht mit dir anlegen, am ende kriegst du noch ne delle :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
so ähnlich sieht der fernsehturm auch grad aus - nur umgedreht :D
nu aba.... knutschaaaaaaaaaaaas :whip: :D |
komischen fernsehturm habt ihr da :toothless
n8 :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ey lebberworscht mit Vollkorn, so isses richtig |
jup, zum glück ist die wurscht jetzt alle, die war schon n paar tage alt... sonst läuft se wieder :D
| quote: | | Das Foto hätte JEDER gemacht haben können |
shatt0r & arctic kennen meine blöde küchenzeile, die können das bestätigen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Is klaa Kleene! :o
Naaaaacht! :happy2: |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@iniii: selbst schuld :haha: aber nich weinen, hier gibts ältere Semester als dich :D :D :D |
statusrang-mäßig ja... lebensaltermäßig nich soviele lol...
nu lasst mich endlich gehn!!!!!!!!!!! fadammt irgendeina sagt immer was!!!!! argh! :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will mich nicht mit dir anlegen, am ende kriegst du noch ne delle :D |
Ne Delle an der falschen Stelle wär auf alle Fälle ne schnelle Destruktion meiner Konstruktion :toothless
EDIT: Aber da ich anfange... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ne Delle an der falschen Stelle wär auf alle Fälle ne schnelle Destruktion meiner Konstruktion :toothless
EDIT: Aber da ich anfange... :toothless |
duck and cover :D und eine delle haste ja schon
mal überlegen, wie ich das jetzt rüberbring :D |
|
|
|
|