|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 421)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
shatt0r > lena (oder wie auch immer die heisst) :toothless |
lol, schnell geändert :D du cleverle...
ich würd sagen, die kann man nicht ganz so vergleichen, oder weißt du da mehr als ich?? :tongue2 |
|
|
| bigfoot49 |
| warum werden mir hier in dem thread eigentlich postings von vor über ner stunde noch als neu angezeigt, obwohl ich dauernd hier drin bin:conf: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol, schnell geändert :D du cleverle...
ich würd sagen, die kann man nicht ganz so vergleichen, oder weißt du da mehr als ich?? :tongue2 |
Nö, wollte das auch so grad ändern :p
Also shatt0r ist nicht irgendso ner blöden TV-Sendung entsprungen... :tongue2 |
|
|
| darkstar |
| aua aua mein fuß ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
aua aua mein fuß ;) |
um die doofen zu zitieren: "Aua, aua, aua, Fuß! Aua, aua, Bluterguuuß!" :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also shatt0r ist nicht irgendso ner blöden TV-Sendung entsprungen... :tongue2 |
dafür dein jetziger avatar :D
ich such mal was besseres raus. später oder morgen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...findest du den shatt0r hübsch? :D... |
schau mal wieder in spiegel... :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
schau mal wieder in spiegel... :rolleyes: |
juhu falsch verstanden. die chance war kleiner als 20%, aber hier klappt ja sowas immer... :rolleyes:
das war ne direkte antwort auf domis frage. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
juhu falsch verstanden. die chance war kleiner als 20%, aber hier klappt ja sowas immer... :rolleyes:
das war ne direkte antwort auf domis frage. |
ich habs schon richtig verstanden, aber ich finds net wirklich lustig... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dafür dein jetziger avatar :D
ich such mal was besseres raus. später oder morgen... |
Futurama ist aber weder blöd noch Unterschichtenfernsehen :p
Ich glaub ich hab Lust aufn Eis oder so... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich habs schon richtig verstanden, aber ich finds net wirklich lustig... |
ja dann sag doch lieber garnix :rolleyes:
| quote: | | Futurama ist aber weder blöd noch Unterschichtenfernsehen |
definitionssache :D ich fands schrecklich... v.a. hat mein ehemaliger budenkamerad die DVD box gehabt und das IMMER geschaut....
| quote: | | Ich glaub ich hab Lust aufn Eis oder so... |
gibts nicht irgendwas was wodka und eis kombiniert? :D |
|
|
| striker |
| Me Fussball schaun. |
|
|
|
|